Ich hab' Lust auf ein Treffen!! ...Wer noch?

Immerhin 17 Leute ((Ex-)Konstanzer, (Ex-)Stuttgarter, Schweizer und Österreicher), 9 Saabs (96, 99, 4 900er, 3 GM - weiß doch die genaue Bezeichnung nicht, ein 9-3 Sportcombi?? - und ein Opel, den wir aber gleich mal woanders stehen lassen haben!! ),

und ein Pöscho!! D a s immernoch da steht. . . aber schon witzig, kaum jemand aus KN direkt, aber sehr schön die Mitte der diversen Saabfahrerkreise abgesteckt.

Die Lokalität ist zwar ein Bisschen kostspielig für meinen Geschmack, aber das Ambiente und die Aschenbecher am WC entschädigen für alles! Und Parkplatz is ja auch im Übermaß gegeben!

@klaus: Eintrag in die SOS-Gruppe!
 
und ein Pöscho!! D a s immernoch da steht. . .

Gib' mal Bescheid, wenn Du Fahrhilfe brauchst dahin! Ab nächster Woche müsste ich dann mit repariertem fahrbaren Untersatz (sprich Kupplung...) zur Verfügung stehen, zumindest nach Absprache...

Die Lokalität ist zwar ein Bisschen kostspielig für meinen Geschmack, aber das Ambiente und die Aschenbecher am WC entschädigen für alles! Und Parkplatz is ja auch im Übermaß gegeben!

Na was ist denn heute noch günstig??? :rolleyes:

Tztztz... Aschenbescher am WC... Ich glaub's nicht... :biggrin: Wer achtet denn auf sowas??? :tongue:
 
derjenige, der die Asche hat bzw. dieselbe halbwegs zivilisiert zu entsorgen. . .
Ähmja, ich läute dann mal - wenn du von Ulm nach KN musst zahl ich die Fähre! ich weiß, ist immer so ne Sache mit meinen Anrufankündigungen. . .
 
Gibt es in KN eigentlich noch Treffen ??:tongue:
 
Gibt es in KN eigentlich noch Treffen ??:tongue:


:biggrin: Na für hohen Besuch aus dem Norden könnte man ja drüber nachdenken, gell!??
Nee, aber mal ernst: Ich bin die letzte übrig gebliebene Konstanzerin.. Die meisten kamen ja eh schon aus der Umgebung und der letzte Konstanzer ist nun auch ins Nachbarland abgewandert, nachdem davor ja schon welche weggezogen sind.. Und die (drei?) Konstanzer 901, die ich kenne, scheinen weder in einem Saab-Forum zu sein, noch Interesse an Treffen zu haben..

Tja, wie's aussieht, ist es leichter, dass ich nach CH, Pfalz, Eifel, Ruhrpott, HH oder Berlin fahre, als dass es in KN zu nem Treffen reicht. Hier ist einfach tote Hose! :frown: Muss irgendwann doch mal umziehen gen Norden.. :rolleyes:

@ Niels: Nee, das letzte Treffen war letztes Jahr im Herbst oder so, weiß es nicht mehr genau. Dank zweier (Exil-)Schweizer waren wir dann zu viert..
 
Tja, wie's aussieht, ist es leichter, dass ich nach CH, Pfalz, Eifel, Ruhrpott, HH oder Berlin fahre, als dass es in KN zu nem Treffen reicht. Hier ist einfach tote Hose! :frown: Muss irgendwann doch mal umziehen gen Norden.. :rolleyes:

Ja dann, Auftrag erkannt.....und am 20./21. in die Eifel kommen :biggrin:
 
Von wegen keine 901er mehr in KN...

jetzt aber mal halblang.

Zugegeben, wir sind ins südlich gelegene Nachbarland abgewandert (herrlich viele 901er hat`s hier!) aber gerade mal ca. 1000m Luftlinie!!!

Zurzeit sind wir mit 900er Rettungsaktionen vollkommen ausgelastet, d.h. sie alle (2 Stck.) durch die CH-MFK zu bringen erfordert unsere ganze Aufmerksamkeit und lastet das Budget komplett aus...
icon6.gif

Was macht man nicht alles.

Sobald alles in trockenen, schweizer Tüchern ist werden wir uns mal um ein Treffen kümmern.

Amazone, nein wir haben dich nicht vergessen; zugegeben, vieleicht ein wenig vernachlässigt. Wir geloben Besserung!


Grüßle über die Grenze
arh
 
Amazone, nein wir haben dich nicht vergessen; zugegeben, vieleicht ein wenig vernachlässigt. Wir geloben Besserung!


Grüßle über die Grenze
arh

:smile: :smile: :smile: Ich wünsch alles Gute für MFK und insgesamt und so!!! :biggrin: Dann gibt's in Zukunft eben Treffen in Kreuzlingen mit ganz vielen Saab! :smile:
 
Zurück
Oben