"Ich glaub es hackt" - Judith Holofernes und die Bild

Eine solche wäre auch völlig sinnlos, da die weit überwiegende Zahl der Leser JH's Text ohnehin nicht einmal zu 2% verstehen würde. :smile:

Verstehen schon.:smile:
Die kommen nur nicht in den Genuss, weil ihnen die Existenz der Medien die über die Sache berichten einfach nicht bekannt ist. taz, was´n das?!
 
Wie jetzt? Du hättest Leute beim Bild-'lesen' beobachten können?
Sage mal, in was für Kreisen verkehrst Du eigentlich? :smile:

...wir kommen wenigstens mal raus...:rolleyes: ich seh die bild, wenn ich mittags was essen gehe. oder aber auch, wenn ich auf der baustelle nen termin hab oder oder oder...:rolleyes: und - ich werf immer gern einen blick rein - und steh dazu...:biggrin:
 
Was habt ihr eigentlich? Die Anfrage der Werbeagentur hat doch ihren Zweck erfüllt. Vielleicht sogar besser als wenn sie zugesagt hätte. Es geht um Werbung, also um in der Diskussion sein, Bekanntheitsgrad bei Bild wohl weniger. Hat funktioniert.



Flemming

PS: Bei so vielen die Bild lesen old Germany kann es von Vorteil sein, zumindest zu wissen, was sie gerade schreiben. Hat man es auf der Arbeit mit vielen Bild Lesern zu tun, so kann es hilfreich sein morgens beim Bäcker einen Blick auf das Titelblatt zu werfen. So ist die Welt, ich kann sie dahingehend nicht ändern.
 
Was habt ihr eigentlich? Die Anfrage der Werbeagentur hat doch ihren Zweck erfüllt. Vielleicht sogar besser als wenn sie zugesagt hätte. Es geht um Werbung, also um in der Diskussion sein, Bekanntheitsgrad bei Bild wohl weniger. Hat funktioniert.

Negativwerbung war schon immer sehr erfolgreich. - Nur bei SAAB hat's irgendwie nicht geklappt (Stichwort 3 l Diesel) :rolleyes:
 
An der Stelle muss ich zugeben, dass mir so etwas in meinem Arbeitsumfeld der letzten 20 Jahren größtenteils erspart geblieben ist.

Mir gottlob auch. :smile:

Ich habe immer das Klischee von Malochern vor Augen, die morgens in der S-Bahn sitzen, das Gesicht tief in ihrer Bild-Zeitung vergraben haben und feindliche Blicke auf Personen richten, die eine FAZ o.ä. lesen. Die anderen Fahrgäste diskutieren derweil darüber , ob die Brüste der nackten Frau auf der Rückseite der Bild echt sind oder nicht ...
 
Mir gottlob auch. :smile:

Ich habe immer das Klischee von Malochern vor Augen, die morgens in der S-Bahn sitzen, das Gesicht tief in ihrer Bild-Zeitung vergraben haben und feindliche Blicke auf Personen richten, die eine FAZ o.ä. lesen. Die anderen Fahrgäste diskutieren derweil darüber , ob die Brüste der nackten Frau auf der Rückseite der Bild echt sind oder nicht ...


Sind Vorurteile nicht 'was Schönes ? :biggrin:
 
...Die anderen Fahrgäste diskutieren derweil darüber , ob die Brüste der nackten Frau auf der Rückseite der Bild echt sind oder nicht ...

...und genau das kann durchaus auch erheiternd sein...:rolleyes:
 
Zurück
Oben