Ich brauche was zuverlässiges

Ich habe mich dann doch für einen Volvo V60 entschieden.
Es ist ein Euro 6 Diesel mit 150 PS von 05/2015.
Vielen Dank für die vielen Anregungen. Der 9-5 wird verkauft.
Wenn ihr mich nicht aus der Gemeinschaft rausmobbt, werdet ihr auch weiterhin von mir lesen
Nur neue Probleme werde ich wohl nicht mehr zum Besten geben.
Wenn das Geld irgendwann wieder reicht, kommt wieder ein Saab ins Haus, dann aber ohne Dach und/oder BJ < 1993.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Auch wenn sich das Thema für dich nun erledigt hat nochmal meinen Dank für diesen Thread, da ich genau das gleiche Thema gerade am Wickel habe und aufmerksam mitlas. Brauche auch grosses Auto (Kombi) für die Hundebox. Soll ein Dienstfahrzeug für den Therapiehund werden und bis zum Sommer da sein. Dann gibt es nen Termin für die Scheibenverdunkelung. Ich suche also noch etwas weiter. Kannst ja mal von deinen Erfahrungen und der Eignung deiner Errungenschaft berichten. :ciao:
 
Ich hoffe, dass der 9-5 (unsere große Technikdiva) keine größeren Probleme macht. Dann behält mein Vater ihn hoffentlich ewig.
 
Ich hoffe, dass der 9-5 (unsere große Technikdiva) keine größeren Probleme macht. Dann behält mein Vater ihn hoffentlich ewig.
Habe mit dem 9-5 noch keine, daher auch keine schlechten, Erfahrungen gemacht. Steht also auch noch zur Auswahl. Mal sehen was sich so passendes anbietet.
 
Habe mit dem 9-5 noch keine, daher auch keine schlechten, Erfahrungen gemacht. Steht also auch noch zur Auswahl. Mal sehen was sich so passendes anbietet.
Also meine 2,5 9-5-Jahre mit einem 98er waren größtenteils problemlos. Gutes Auto, auch mit über 300tkm.
 
Der 9-5 war ja genau der Wagen, den ich wollte...
...ich finde ihn nach wie vor toll, habe nur anscheinend Pech gehabt. Die Regel scheint es jedenfalls nicht zu sein, dass er ständig auf nem Schlepper steht.

Wie der Volvo sich macht, werde ich hier von Zeit zu Zeit berichten.

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
 
Der 9-5 war ja genau der Wagen, den ich wollte...
...ich finde ihn nach wie vor toll, habe nur anscheinend Pech gehabt. Die Regel scheint es jedenfalls nicht zu sein, dass er ständig auf nem Schlepper steht.
Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
So wirds wohl sein.Meinen habe ich 5 Jahre lang gefahren und weit über 100.000km abgespult damit,gefahren ist er IMMER.Jetzt hat er fast 360.000 auf der Uhr und fährt immer noch.
 
Nach der Tanke in Hamburg fand nun die Besichtigung des gewünschten 9-5 statt. Klang zunächst alles recht gut. Der Händler ist allerdings Mediziner und eher ein Hobbyhändler, hat daher auch nuran 3 Nachmittagen 3 Stunden auf und nach Terminvereinbarung sowie Samstags. Bei der Probefahrt ging dann jedoch die Motorkontrolleuchte an und es war mächtiges Kettengerassel zu hören. Also Rückfahrt doch ohne den Wagen angetreten. Die Besichtigungstour geht jedoch morgen mit einem weiteren 9-5 weiter. Die Chancen stehen also gut, dass ich bis zum Sommer mein "Hundeauto" habe. :biggrin:
 
Zurück
Oben