ich bin verzweifelt auf der suche nach einem austauschmotor

Besser geht es nicht...

Hallo zusammen!

@ Nicole!

also mehr hilfe verstaendnis und mitdenken und mithandeln ist mir im dienstleistungsbereich noch nicht unter gekommen!!!!

Fachlich super - menschlich ungeschlagen - ich bin so begeistert....!!! DANKE DANKE DANKE

Sage ich doch, aber mir glaubt "die Werkstatt" das auch nicht *lol* :wink:
*duck und weg*

Kann mich also deinen Worten auch nur anschließen.....Besser geht es nicht Es ist schön zu hören, das dir unser Tip geholfen hat. Manchmal lohnt sich auch der weiteste Weg :wink:

By the way: Schön, das dein Wagen wieder läuft.....
 
...oh ja - wirklich schön zu hören, dass es eben doch noch "gute menschen" und vor allem gute werkstätten gibt...;)) freu mich mit dir... have fun...!!!!
 
oh ja da haetten die sich ins faesstchen gelacht - das waere ein: frauen-verarschen-und-damit-noch-geld-machen-lachen gewesen - sehr niedertraechtig - aber wir haben es ja ein segen nicht gemacht!

Also davon bin ich nicht ueberzeugt. Ich wuerde eher auf totale Unkenntnis tippen in Kombination mit Selbstueberschaetzung. Vorsatz wuedre nicht mal ich in diesem Fall unterstellen...
 
@ Nicole, wie wärs mit eine paar bildern ??
 
also kurzfassung: turobladerschaden wie von vielen von euch vermutet - von wegen motorschaden!!!

wagen ist wieder heile und ich bin gluecklich :-)

Schön, dass sich meine Vermutung bestätigt hat. So wars zumindest kein finanzieller Super GAU! :cool:
 
Wie lautet denn nun die Werkstatt - bei so viel Lob sollte der Name doch wohl schon erwähnt werden oder nicht?
 
@wvn: Sie war bei Burgfried Marchi in Gelsenkirchen, denke ich.
 
@ralftorsten,
du glaubst noch an das gute im menschen, gell ?

Auch nur sehr bedingt, aber viel verbreiteter als vorsaetzlicher Betrug ist in meinen Augen Dummheit, Bequemlichkeit und Oberflaechlichkeit. Erfolgreicher Betrug setzt ein gewisses Mass an Intelligenz voraus, das ich der Mehrheit der Bevoelkerung abspreche...
 
Auch nur sehr bedingt, aber viel verbreiteter als vorsaetzlicher Betrug ist in meinen Augen Dummheit, Bequemlichkeit und Oberflaechlichkeit. Erfolgreicher Betrug setzt ein gewisses Mass an Intelligenz voraus, das ich der Mehrheit der Bevoelkerung abspreche...

Einverstanden, wir reden in diesem Kontext aber von Autohändlern / Werkstätten in Verbindung mit einer weiblichen Besitzerin / Fahrerin (wobei ich mich jetzt nicht so sehr an den tatbestand des Betruges klammen möchte; es gibt da weitreichende facetten)
 
Klar, ist moeglich, aber Vorsatz unterstelle ich nur, wenn ich wirklich keine Alternative sehe.

Nein, in diesem Fall war es nicht erfolgreich, aber sollte das die Praxis in dem Unternehmen sein, dann muss man davon ausgehen, dass der Versuch schon mehrfach unternommen und erfolgreich war - sonst waer's ja bodenlos dumm... :biggrin:
 
:biggrin: aber nee, gibt ja da auch Nuancen... und der Uebergang ist fliessend... Betonung war auf "bodenlos"...
 
laber, sülz...
 
was fuer bilder? von meinem auto? dem turbo? den werkstaetten die motorschaden diagnostiziert hatten? oder von mir meinen kids und dem auto in absoluter endauslastung was das packvolumen angeht? :smile:

die unterstrichenen hätten was :smile::smile::rolleyes:
 
Zurück
Oben