ich bin verzweifelt auf der suche nach einem austauschmotor

hallo leute,

das ihr immer noch schreibt ist lustig hihih hatte nicht damit gerechnet daher auch laenger nicht mehr rein geschaut.

die frage nach dem namen der werkstatt ist fuer mich heikel zu beantworten.
man hatte mir gesagt das es nicht sinvoll ist damit wild zu hausieren, um kein boeses blut zu vergiessen - denn sicher gibt es noch andere gute werkstaetten - ich hatte ja nur 3 in der auswahl da waren halt 2 super schlecht und eine sehr gut...

ich denke schon das es vorsatz und dummheit gepaart war - auf grund dessen ich die zwei falschaussagen bekommen hatte.
man hat sich einfach nicht die zeit genommen meinen wirren "beschreibenden" worten (zu dem schaden an meinem saab) sinn ab zu ringen - und sich den wagen einfach mal an naeher an zu sehen.
und wenn "das maedel" schon nicht einmal exakt weiss, welchen motortyp sie hat ... ja dann kann man sie ja mal richtig abzocken.

viele liebe gruesse
nicole
 
hallo leute,

das ihr immer noch schreibt ist lustig hihih hatte nicht damit gerechnet daher auch laenger nicht mehr rein geschaut.

die frage nach dem namen der werkstatt ist fuer mich heikel zu beantworten.
man hatte mir gesagt das es nicht sinvoll ist damit wild zu hausieren, um kein boeses blut zu vergiessen - denn sicher gibt es noch andere gute werkstaetten - ich hatte ja nur 3 in der auswahl da waren halt 2 super schlecht und eine sehr gut...

ich denke schon das es vorsatz und dummheit gepaart war - auf grund dessen ich die zwei falschaussagen bekommen hatte.

viele liebe gruesse
nicole


Hallo Nicole!
Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum...mein Forum nennt sich motor-talk...da bin ich täglich unterwegs.
Interessant ist es allerdings, wenn weibliche User ein Problem haben, dann stürzen sich alle männlichen User drauf...und wollen helfen...grins...

Ich habe den kompletten Thread "nachgelesen"!
Und da Du aus Göttingen kommst...oder dort Dein Problem mit dem Turbo hattest...hätte ich Dir Kloska empfohlen. ...als Alternative zum Saabzentrum Göttingen.
Die Bude kenne ich aus früheren Zeiten!
Wenn Du jetzt da schlecht beraten warst...könnte ja sein...dann würde es mich doch sehr interessieren!!!
Denn eine Empfehlung zu einer Werkstatt, die inzwischen nicht mehr taugt, fällt auch automatisch auf den Empfehlenden zurück!
 
Zurück
Oben