Ich bin verrückt, oder warum tut man sich das an………………

Dieses Thema im Forum "900 II - 9-3 I" wurde erstellt von RalfG, 5 Dezember 2016.

  1. erik
    Offline

    erik

    Dabei seit:
    5 Februar 2003
    Beiträge:
    12,569
    Danke:
    3,452
    SAAB:
    96
    Turbo:
    Ohne
    Wäre vor allem ärgerlich, wenn nach dem ganzen Umbau der Karren immer noch nicht läuft...
    T.Töpfer sagt Danke.
  2. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    42,285
    Danke:
    7,167
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Dann wechsle doch einfach die Rollen, bringe die Radläufe des "Neuen" in Ordnung und verwerte die Nervensäge.
    Ziehmy, StRudel und erik sagen Danke.
  3. RalfG
    Offline

    RalfG

    Dabei seit:
    12 September 2013
    Beiträge:
    110
    Danke:
    42
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Nein definitiv nicht, meine Nervensäge ist noch besser vom Zustand und ich persöhnlich mag auch den 3 Türer lieber als den 5 Türer, aber Du hast das Auto echt prima beschrieben (Lol)
    Und zum Beispiel das Carbon Amaturenbrett des Schlacht Saabs wird ins Aero Cabrio kommen, da stört mich die Holzoptik eigentlich schon immer, der DPF Kat kommt in meine Nervensäge, komplett mit Motor und Getriebe und Kabelbaum

    Der Schlacht Saab ist zwar nicht schlecht, aber der Innenraum ist deutlich verwohnter als der von meiner Nervensäge und elektrische Sitze hat der Schlacht Saab auch nicht
    T.Töpfer sagt Danke.
  4. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    42,285
    Danke:
    7,167
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    ...vielleicht funktionieren die Nervensägen-Innereien im Fünftürer.:cool:
  5. RalfG
    Offline

    RalfG

    Dabei seit:
    12 September 2013
    Beiträge:
    110
    Danke:
    42
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    der 5 Türer hat aber zwei Türen mehr, und das mag ich persöhnlich nicht
    T.Töpfer sagt Danke.