I won't feed the troll no more, I won't feed the troll no more, I won't feed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I won't feed the troll no more!
 
So, für heute ein letztes

I won't feed the troll no more!

an euch alle von meiner Seite!

Ich bin jetzt unterwegs, bis wahrscheinlich morgen!
 
I won't feed the troll no more!
 
uff - unglaublich, so was hab ich noch nie erlebt.

Das ist hier, als wenn ein Dutzend Jungs in einer Kneipe sitzen, mehrfach feierlich dem Alkohol abschwören und sich nach jedem Schwur mit einem gepflegten Pils zuprosten und sich gegenseitig wegen ihrer Standfestigkeit auf die Schulter klopfen.

Nie wieder Alkohol - Prost und ex! :beer:

Eine Slapstickkomödie vom Feinsten!
 
Then put your little hand in mine there ain't no hill or mountain we can't climb... Okay, campers, rise and shine!

I won't feed the troll no more!!!
 
Die Selbsthilfegruppe "Kuhno" tanzt sich in Trance

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wann kommt das gemeinsame Nadelstechen in die Voodoopuppe Kuhno, es muss doch möglich sein, ein Haar oder abgeschnittenen Fingernagel von mir zu ergattern, gebt euch Mühe!
 
Querzitat aus dem Thema Ignorierfunktion:

Das (oder vielleicht nur mein?) Problem ist, dass der/die erfolgreich ignorierte/n Nutzer in viele interessante Themen offensichtlich eine relativ große Anzahl nicht so relevanter Beiträge bringt (die Reaktionen hervorrufen) und über kurz oder Lang der Zusammehang völlig hin ist. Ich verstehe die Fragestellung daher nur zu gut :smile:

Das ist eben der Punkt, wenn am Fliessband abgesonderte Brunftschreie irgendeiner beliebigen Knalltüte mit einem patholigischen Mitteilungsbedürfnis immer wieder ein Echo finden - so nachvollziehbar das auch ist. Wenn die Forumsgemeinschaft sich dahingehend orientiert, das Echo konsequent zu unterlassen, dann erfüllt die Ignorierfunktion ihren Zweck auch wieder einwandfrei. Es reicht ja vollkommen, wenn die nötige Resilienz einseitig vorhanden ist, um das sicherzustellen.

Dann können wir uns auch wieder ungehindert in unseren virtuellen Wohnzimmern bewegen und sinnvolle Unterhaltungen in selbstverständlichem, gegenseitigem Respekt führen.
 
We should never no time have wanted to feed any Troll in anyone’s livingroom no more!
 
Wie sollten ob der Herkunft unserer Autos auch noch mal dem Umgang mit den Begriff Troll überdenken ;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie sollten ob der Herkunft unserer Autos auch noch mal dem Umgang mit den Begriff Troll überdenken ;)

Genau, darf ich jetzt meinen Troll noch betanken?

We should never no time have wanted to feed any Troll in anyone’s livingroom no more!

INDEED!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

danke!!

We should never no time have wanted to feed any Troll in anyone’s livingroom no more!

INDEED!

only with Bluna,
said Luna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben