I won't feed the troll no more, I won't feed the troll no more, I won't feed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optional kann man die Funktion "Gardinenpredigt" aktivieren. Ich glaube aber, dass gibt es nur in der Pro-Version.
 
So habe mal recherchiert wegen der Fallstudie aus Trollh... Hat mich fast eine schlaflose Nacht gekostet. Habe Freunde in SWE kontaktiert. Sie bestätigten meinen Verdacht. Wollte also mal sicher gehen und habe mich bei Bekannten in Washington erkundigt, um die mir vorliegenden vertraulichen Informationen zu verifizieren.

Fakt ist:
1. Ja, Chinesen haben in der nahen Vergangenheit finanzielle Interessen in Trollh... wahr genommen. Das wurde bestätigt.
2. Ja, Studien aus Trollh.... sollte man daher mit Vorsicht genießen, ob sie einen Wahrheitsgehalt haben. Aber man verfolge diese Studie mit hohem Interesse und sei bereit, dafür Gelder bereit zu stellen.
3. Ja, der K-Virus ist zu 99% harmlos oder auch nicht.
4. Es wird bestätigt - welch ein Wunder -, dass er nicht chinesischen Ursprungs sei.
5. Es ist nicht einfach, in kurzer Zeit ein wirksames Gegenmittel zu entwickeln. Aber es sei ungleich außerordentlich wichtig, da so viele betroffen seien.
6. Das sollte ich nicht weitergeben: Der Abzug von amerikanischen Truppen hänge mit dem K-Virus zusammen, weil dieser aus nach bisher vorliegenden, vertraulichen, aber noch nicht abschließend gesicherten, Informationen, aus einem Gebiet von DE stamme, in dem besonders viele Truppen stationiert seien. Es sei derzeit politisch nützlicher, jemand anders - eben die "Deutschen" schlechthin - dafür verantwortlich zu machen, um nicht den wahren Grund nennen zu müssen. Aber die Gefahr sei da.

Fazit:
Die Fallstudie muss fortgeführt werden. Danke an unseren Forumsteilnehmer, der uns diese zugänglich gemacht hat. Dank auch, dass er uns diesen komplexen Sachverhalt in leicht verständlichen Worten vermittelt. Ich hoffe, er bleibt an der Geschichte dran. :cool:

**Scherz** (Damit ist es keine Missverständnisse gibt.)
 
Ich habe mich gestern mit Herrn Körglädje schon persönlich darüber ausgetauscht und meine Kritik geäußert:
Ich bin skeptisch, dass der Dr. Fahrspaß unabhängig agiert. Ich habe gehört, er würde von BMW bezahlt, die ja wiederum auch in inniger Verbindung mit Rolls Royce stehen. Seid wachsam!
 
Danke für diese wichtige Information. Ist schon weitergeleitet worden. :cool:
 
Ich habe mich gestern mit Herrn Körglädje schon persönlich darüber ausgetauscht und meine Kritik geäußert:
Ich bin skeptisch, dass der Dr. Fahrspaß unabhängig agiert. Ich habe gehört, er würde von BMW bezahlt, die ja wiederum auch in inniger Verbindung mit Rolls Royce stehen. Seid wachsam!
ach die 10 Mille pro Monat, dafür lasse ich mich nicht kaufen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben