I won't feed the troll no more, I won't feed the troll no more, I won't feed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Intention des Threads folgend und der Transparenz halber sind die gelöschten Beiträge wiederhergestellt.
Und:
I will never feed any troll!
 
:congrats::congrats::congrats::congrats:Hat ja gerade mal 24 Stunden gehalten, der feierliche Schwur der Selbsthilfegruppe gegen den Troll :top:
 
Der Intention des Threads folgend und der Transparenz halber sind die gelöschten Beiträge wiederhergestellt.
Und:
I will never feed any troll!

Du scheinst mir hier der einzige Moderator zu sein, der wirklich im Sinne des Begriffs moderiert.
Das "any" haben einige noch gar nicht verstanden

Der einzige Sport den ich je betrieben habe, war Boxen als Amateur, ich liebe archaische Auseinandersetzungen und habe da gelernt, niemals klein bei zu geben.
Später blieb ich als Sponsor eines leider vor zwei Jahren verstorbenen dreimaligen Weltmeisterers im Supermittelgewicht, gebürtig aus dem Erzgebirge und Förderer von Nachwuchstalenten, dem Sport erhalten. Bei der Truppe lernt man durchhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kästner, der Erich, genau der schrieb einst:

was immer ihr tut,
so tief dürft ihr nicht sinken,
von dem Kakao durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken.....

:cool: . . . .
 
Ein junger Knabe mit der Perücke der Mutter von Anthony Hopkins aus Hitchcocks "Psycho" ?
- passt ganz gut, wie ich meine -

einer meiner Lieblingsbands:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein junger Knabe mit der Perücke der Mutter von Anthony Hopkins aus Hitchcocks "Psycho" ?
- passt ganz gut, wie ich meine -

einer meiner Lieblingsbands:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Anthony Perkins won’t ever feed the troll again...
 
Anthony Perkins won’t ever feed the troll again...

Der erste Gewinner des Wettbewerbs "findet Kuhnos Fehler" (und gleichzeitig Verlierer des hiesigen Schwurs) meiner stets aufmerksamen und akribisch meine Postings lesenden Fangruppe ist da!

Herzlichen Glückwunsch, Sie erhalten eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung:top:

:party:

Echt schade, dass die Selbsthilfegruppe Trollt den Troll schmählich versagt hat, nur Mut - immer wieder aufstehen und neu versuchen!

Ich drück euch die Daumen und bin gespannt auf den nächsten Gewinner von "findet Kuhnos Fehler" (bald auch im Nachmittagsprogramm des Privatfernsehens)
 
Danke für die weitere Fütterung :biggrin:

(Mein Gott, wäre ich ein echter Troll, würde ich bald platzen vor lauter Futter)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben