I won't feed the troll no more, I won't feed the troll no more, I won't feed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junx - ihr seid einfach wunderbar!

jetzt fehlt nur noch das Finale Furioso
durch die Regie:

Einer flog über das Kuckucksnest“
 
geschätzter Forenfreund, äh, nunja, man könnte sagen Sie haben recht,
Aber das wäre doch zu einfach nicht wahr?
Es klingt phantastisch einfach....
doch Historiker innerhalb dieses Forums können ihnen bezeugen, es hat noch nie funktioniert!

nein nein, das muss erst beraten werden....
Da ich die Körglädje-Theorie und die damit verbundenen Annahmen überzeugend finde, sollte es möglich sein, den Erreger trotz der angenommenen virologischen Stufen einzudämmen.
Das setzt natürlich voraus, sich an die Hygieneregeln zu halten.
 
Da ich die Körglädje-Theorie und die damit verbundenen Annahmen überzeugend finde, sollte es möglich sein, den Erreger trotz der angenommenen virologischen Stufen einzudämmen.
Das setzt natürlich voraus, sich an die Hygieneregeln zu halten.

Nun auch hier------MASKENZWANG..?
 
Da ich die Körglädje-Theorie und die damit verbundenen Annahmen überzeugend finde, sollte es möglich sein, den Erreger trotz der angenommenen virologischen Stufen einzudämmen.
Das setzt natürlich voraus, sich an die Hygieneregeln zu halten.

Na dann antworte ich Dir mit Paulus an die Hebräer, Kapitel 10:24,25

:top::ciao:
 
Nö, ich habe IGNORA

In welcher Dosierung nimmst Du das?

Da ich die Körglädje-Theorie und die damit verbundenen Annahmen überzeugend finde, sollte es möglich sein, den Erreger trotz der angenommenen virologischen Stufen einzudämmen.
Das setzt natürlich voraus, sich an die Hygieneregeln zu halten.

Die Hygieneregeln dienen ja erst mal 'nur' der Eindämmung. Da die Reproduktionszahl nun seit einigen Tagen unter 1 Thread/Tag liegt, kann man durchaus von einem Erfolg bis hierhin sprechen. Da es jedoch noch wenig sichere Erkenntnisse zu dem erratisch anmutenden Ausbreitungsverhalten des Virus gibt, sollte das weitere Bemühen deutlich darüber hinaus gehen.

Nun auch hier------MASKENZWANG..?

Nein, soweit ich den letzten Podcast von Dr. Fahrspass richtig im Kopf habe, sollte es ausreichen, vorläufig keine Steigbügel zu halten oder Futter auszulegen. Ich habe den Eindruck, dass die Behörden eine Maskenpflicht unbedingt vermeiden möchten.
 
jetzt googelt mal nicht so rum und macht einen auf intellektuell. :biggrin:
Bibelsprüche sind eher daneben
 
Nun auch hier------MASKENZWANG..?

Neben der bereits angesprochenen konsequenten Durchsetzung der bestehenden Forumshygieneregeln durch die Autoritäten und der durch den Kollegen Dr. h.c. K. Lawitter korrekt paraphrasierten widerständigen Passivität rate ich auf der individuellen Ebene weiterhin zur Desinfektion des eigenen Moralhaushalts nach jedem Kontakt mit dem Erreger. Als äußerst anwendungsfreundlich hat sich hierzu das Aufsagen des kategorischen Imperativs nach Kant erwiesen, um sodann die jeweiligen beobachteten Handlungen in dessen Formelvariablen einzusetzen.

Wichtig: Da ich kein approbierter Moralpostel bin, bitte ich vor jeder kathartischen Anwendungstherapie den guten Menschenverstand zu konsultieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Dosierung nimmst Du das?

In ml aus dem Futtertrog:
cb23b4858112379f48ea19b38b36b214.jpg


Man inhaliert es automatisch, dabei entsteht sogar noch Verdunstungskälte, mir geht es Super!


Wichtig ist das Seiten wechseln...
 
Bin ich jetzt bei den Zeugen Yehovas gelandet? :rolleyes:
 
Neben der bereits angesprochenen konsequenten Durchsetzung der bestehenden Forumshygieneregeln durch die Autoritäten und der durch den Kollegen Dr. h.c. K. Lawitter korrekt paraphrasierten widerständigen Passivität rate ich auf der individuellen Ebene weiterhin zur Desinfektion des eigenen Moralhaushalts nach jedem Kontakt mit dem Erreger. Als äußerst anwendungsfreundlich hat sich hierzu das Aufsagen des kategorischen Imperativs nach Kant erwiesen, um sodann die jeweiligen beobachteten Handlungen in dessen Formelvariablen einzusetzen.

Wichtig: Da ich kein approbierter Moralpostel bin, bitte ich vor jeder kathartischen Anwendungstherapie den guten Menschenverstand zu konsultieren.


Philosophen und Hausbesitzer haben immer Reparaturen.

Wilhelm Busch (1832-1908), dt. Schriftsteller, Maler u. Zeichner
 

In diesem Sinne - Absage an die Systemphilosophie und die zu reparierenden Leerstellen jedes Systems gleich von Anfang an mitreflektieren!

Ein schöner Teil meines akademischen Arbeitsalltages ist das tägliche Mittagessen mit Dr. Steimersson, Leiter des Instituts für Philosophie an der Trollhögskola.

Ein Forschungsprojekt zur Erforschung des gesellschaftlichen Verblendungszusammenhanges am Beispiel des spätkapitalistischen Phänomens des Internettrolls mit Rekurs auf Marcuses Begriff der repressiven Toleranz befindet sich dort derzeit in der Anbahnungsphase! :top:
 
Zurück zu den praktischen Dingen, wie Medikamente, Impfung, etc. etc.
Weiss jemand ob das seinerzeit gehypte Fixodivsaure Fozodolphormolin schn einmal geprüft wurde?
 
In diesem Sinne - Absage an die Systemphilosophie und die zu reparierenden Leerstellen jedes Systems gleich von Anfang an mitreflektieren!

Ein schöner Teil meines akademischen Arbeitsalltages ist das tägliche Mittagessen mit Dr. Steimersson, Leiter des Instituts für Philosophie an der Trollhögskola.

Ein Forschungsprojekt zur Erforschung des gesellschaftlichen Verblendungszusammenhanges am Beispiel des spätkapitalistischen Phänomens des Internettrolls mit Rekurs auf Marcuses Begriff der repressiven Toleranz befindet sich dort derzeit in der Anbahnungsphase! :top:


Morgens zwölfmal nur
Nüchtern zwanzig Brockhausbände heben – – –
Hei! das gibt den Muskeln die Latur.

Joachim Ringelnatz (1883 - 1934), eigentlich Hans Bötticher, deutscher Lyriker, Erzähler und Maler
 
Bin begeistert, dass es endlich eine Forschungsstudie gibt. Nur, ist die Menge der Probanden ausreichend oder ist es eine singuläre Erscheinung?

Aber ich habe nun eine Problem mit dem Bibelzitat. Welche Übersetzung soll ich denn wählen?Je nach Weltanschauung habe ich eine kleine Auswahl von Versionen. Nun stehe ich ratlos vor meinem Bücherregal. Dr. Google hilft mir auch nicht. Muss mich ja entscheiden. Wer nimmt mir die Entscheidung ab oder muss ich diese allein treffen. Ja, wohl allein entscheiden. Ich bin verzweifelt und greife zum Alkohol. Diesmal von der Loire.
 
Bin begeistert, dass es endlich eine Forschungsstudie gibt. Nur, ist die Menge der Probanden ausreichend oder ist es eine singuläre Erscheinung?

Aber ich habe nun eine Problem mit dem Bibelzitat. Welche Übersetzung soll ich denn wählen?Je nach Weltanschauung habe ich eine kleine Auswahl von Versionen. Nun stehe ich ratlos vor meinem Bücherregal. Dr. Google hilft mir auch nicht. Muss mich ja entscheiden. Wer nimmt mir die Entscheidung ab oder muss ich diese allein treffen. Ja, wohl allein entscheiden. Ich bin verzweifelt und greife zum Alkohol. Diesmal von der Loire.


Könnte dir eine in altgriechisch vermitteln,
dann bist du wenigstens nahe am Original! :biggrin:

Und ansonsten fühl Dich dabei wie im Forum,
unterschiedliche Übersetzungen ja,
Gemeinsamer Grundgedanke auch ja! :top:
Und zum Alkohol:
Es gibt immer einen Grund! :o))

Paulus an Timotheus:
Trinke in Zukunft nicht nur Wasser. Nimm ein wenig Wein dazu, um deinen Magen zu stärken und weil du oft krank bist.
( Gute Nachricht Bibel )
 
Zurück zu den praktischen Dingen, wie Medikamente, Impfung, etc. etc.
Weiss jemand ob das seinerzeit gehypte Fixodivsaure Fozodolphormolin schn einmal geprüft wurde?

Dank mir zugänglicher subalterner Quellen kann ich bestätigen, dass Fixodivsaure Fozodolphormolin in sogenannten cross-sectional in vitro k-jet injection tests durchaus Anlass zur Hoffnung auf einen praktischen wie effektiven Impfstoff gab.

Wie so oft, machen dem hippokratischen Ideal aber leider die ökonomischen Realitäten einen Strich durch die Rechnung.

Die Exklusivrechte an Fixodivsaure Fozodolphormolin wurden von Mr. T., seines Zeichens Vorsteher eines RR-Forums, für umgerechnet 10 Millionen Bitcoins von den forschenden Stellen erworben. Laut der auf dem Silbertablett servierten Pressemitteilung wird der Impfstoff ausschließlich für RR-Clubmitglieder erhältlich sein, da der Club erst kürzlich die Weltautobahngesundheitsorganisation (englisch "WAHO") verlassen hat. Nachfragen wurden auf der Presseaudienz mit den Worten "Sozialneidische Gesundheitskommunisten" abgewürgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben