I won't feed the troll no more, I won't feed the troll no more, I won't feed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank mir zugänglicher subalterner Quellen kann ich bestätigen, dass Fixodivsaure Fozodolphormolin in sogenannten cross-sectional in vitro k-jet injection tests durchaus Anlass zur Hoffnung auf einen praktischen wie effektiven Impfstoff aufkeimen ließ.

Wie so oft, machen dem hippokratischen Eid aber leider die ökonomischen Realitäten einen Strich durch die Rechnung.

Die Exklusivrechte an Fixodivsaure Fozodolphormolin wurden von Mr. T., seines Zeichens Vorsteher eines RR-Forums, für umgerechnet 10 Millionen Bitcoins von den forschenden Stellen erworben. Laut der auf dem Silbertablett servierten Pressemitteilung wird der Impfstoff ausschließlich für RR-Clubmitglieder erhältlich sein, da der Club erst kürzlich die Weltautobahngesundheitsorganisation (englisch "WAHO") verlassen hat. Weitere Nachfragen wurden auf der Presseaudienz mit den Worten "Sozialneidische Gesundheitskommunisten" abgewürgt.

schade....
tja, war zu erwarten.
Und jetzt Degenhard zu zitieren wäre politisch nicht korrekt und würde die Stimmung unnötig anheizen....
 
Wie ist der Heizwert von Altstalinisten? Bei den lausigen Temperaturen grad...
 
Hammwahiernich...
 
Google und Wikipedia sind -wie ich hörte - ziemlich heissgelaufen................
 
Junx - ihr seid spitze. Heute Abend hat das Mitlesen hier mal wieder Laune gemacht. Den ein oder anderen sah ich bis hierher schelmisch grinsen. Danke dafür.
 
Ja, das stimmt.

Wie sagte Oscar Wilde bei seinem Besuch so schön: "It's a hub of ideas."
Ja, ich erinnere mich an Oscar. Wie war es noch... ah ja, wir standen beisammen in der Aula. Zwei Jungs gerieten in Streit, die Fäuste flogen. Alle benahmen sich wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen. Oscar blieb ruhig, fast stoisch, stehen und sagte sinngemäß: Gute Boxer kämpfen mit ihrem Verstand und nicht mit den Fäusten. Alten Boxern bleiben nur die Fäuste. That‘s part of the game.
 
"Geschichte schreitet fort, wenn alte Zöpfe sich von selbst abschneiden." (Münchhausen)
 
"Geschichte schreitet fort, wenn alte Zöpfe sich von selbst abschneiden." (Münchhausen)

Kajo Kemmler schrieb dazu ja in seinem außergewöhnlich erfrischend klaren Hauptwerk eine köstliche Adaption:

Der Zopf
auch wenn er
an schüttrem Haar
sich noch hält,
fällt.

1952

Es brauchte zwar noch 15 Jahre, bis das in der Gesellschaft ankam. Manche haben es gründlich missverstanden, aber wir wissen, dass Kajo Kemmlers Gedicht (btw einer der Gründungsväter der Trollhögskola) einen weisen und zugleich beruhigenden Blick in die damalige Zukunft entwarf.
 
Kajo Kemmler schrieb dazu ja in seinem außergewöhnlich erfrischend klaren Hauptwerk eine köstliche Adaption:

Der Zopf
auch wenn er
an schüttrem Haar
sich noch hält,
fällt.

1952

Es brauchte zwar noch 15 Jahre, bis das in der Gesellschaft ankam. Manche haben es gründlich missverstanden, aber wir wissen, dass Kajo Kemmlers Gedicht (btw einer der Gründungsväter der Trollhögskola) einen weisen und zugleich beruhigenden Blick in die damalige Zukunft entwarf.

Wunderbar! Danke!

Mit Kemmlers Utopischen Vulkanversen habe ich damals im Kindergarten das Lesen gelernt. Die anderen Kinder aus der Pitbull-Gruppe wollten damals nicht mitlesen.

Zeit für eine Relektüre!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben