I won't feed the troll no more, I won't feed the troll no more, I won't feed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte die Bitte, dass wir auf gruppenweise Zuweisungen in der (jeder) weiteren Diskussion verzichten. Die Gefahr, dass ich jemand damit angesprochen oder davon getroffen fühlt, der aber gar nicht mal gemeint war, ist einfach zu groß. Das verfgrößert den Unfrieden nur, auch wenn die eigentliche Absicht ein Vorschlag zur Güte ist.

d´accord
 
Ich hätte die Bitte, dass wir auf gruppenweise Zuweisungen in der (jeder) weiteren Diskussion verzichten. Die Gefahr, dass sich jemand damit angesprochen oder davon getroffen fühlt, der aber gar nicht mal gemeint war, ist einfach zu groß. Das verfgrößert den Unfrieden nur, auch wenn die eigentliche Absicht ein Vorschlag zur Güte ist.

Das wäre ja mal 'ne Basis. Es gibt ja auch andere Threads, wo rein sachlich diskutiert wird, ohne Polemik.
Warum soll das nicht überall funktionieren?

Und falls mal irgendeine Bemerkung zur Laus wird, die jemandem über die Leber läuft,
ignorieren. Es ist es doch garnicht wert, dass man sich Magengeschwüre "anlacht".

Ich habe mich ja auch nur aus dem Fenster gelehnt, weil mir am Forum etwas liegt
und ich es grundsätzlich toll finde. Vielleicht sollte man künftig Unstimmigkeiten
verschieben, bis man mal persönlich bei einer Tasse Kaffee (oder was auch immer)
das ausdiskutieren kann. Ich bin sicher, man merkt dann, dass in einem Forum alles
irgendwie brutaler herüber kommt und so die größten Missverständnisse entstehen.
 
Nochmal - der Technikteil in diesem Forum ist sehr gut, der Stammtisch teilweise unterirdisch

Ich fand den Stammtisch bis auf ganz wenige Ausfälle angenehm, bis ein gewisser User hier seine One Man-Shoiw begann. Seit dem ist es nicht mehr auszuhalten, wie man an den vielen Rückzügen erkennen kann. Und das finde ich sehr schade.
 
Ohne hier jetzt alle Romanbeiträge gelesen zu haben:

Mit persönlich ist es vollkommen egal, ob hier über eine DDR-Pappe oder irgendeine Edel-Schaukel diskutiert wird, solange beim Thema geblieben wird.
Denn hier geht schlicht und einfach um Autos, alles Andere tut nichts zur Sache, egal von welcher Seite.
Im Prinzip stimme ich Dir zu. Leider ist der gesamte Stammtisch doch sehr "Kuhnolastig" um nicht zu schreiben "Kuhnolästig" geworden. Mich persönlich hat es massiv gelangweilt, teilweise sogar :puke:und bin deswegen in den letzten Wochen kaum mehr "aktiv" geworden. Statt Saab-Cars könnte man "Kuhno and Friends" sagen wenn man nur den Stammtisch liest. Das schlimme ist, da ist kaum was dagegen zu machen.

Den Troll nicht zu bedienen, habe ich mir daher schon vor ca. 6 Wochen persönlich vorgenommen. Dazu brauche ich allerdings keinen extra Fred, und lehne ihn ähnlich wie @Sacit im Prinzip ab.

Weil hier auch immer mal wieder mit dem Fall "Cartier" verglichen wird. Das war bei Weitem nicht vergleichbar und ich habe seinen Ausschluss bedauert. "Kuhno" ist ne ganz andere Nummer (das verbucht er jetzt sicher als Pluspunkt). Insofern für mich äußerst bedenklich was da momentan abläuft.

Mit Kuhno ist es wie bei Corona: Hygiene und Abstand ist das Einzige, was zu tun bleibt.

Deshalb: Jetzt wieder die Maske auf und "Social Distancing"

Ich geh wieder Arbeiten in den Garten und an meinen Projekten.:smile:
 
Ich fand den Stammtisch bis auf ganz wenige Ausfälle angenehm, bis ein gewisser User hier seine One Man-Shoiw begann. Seit dem ist es nicht mehr auszuhalten, wie man an den vielen Rückzügen erkennen kann. Und das finde ich sehr schade.

gääääähnn - die gefühlt 1000. Widerholung - warum liest Du dann offensichtlich meine Beiträge, merkwürdig, kommt einem so vor, als wollen sich manche partout aufregen. Mach doch bei der "Show" mit und schreib eigene Beiträge. Selbst wenn ich 10 Threads im "Stammtisch" aufmache, wen juckts? Viele finden meine Beiträge rund um Oldtimer sehr interessant.
Hier im Thread sicher nicht, aber das ist ja auch das Kasperletheater

Aber -keine Bange- nach dem Zuhausebleibenmüssen (nicht nur wg. Corona) fahre ich bald wieder weg, die nächsten zwei langen Wochenenden, dann drei Wochen verreist, da schreibe ich grundsätzlich nichts und schaue auch nur alle paar Tage in mein Tablet. Normalerweise bin ich rund vier Monate im Jahr nicht zuhause.

Es tut mir sehr leid, über meinen Saab hab ich einfach nichts zu berichten oder zu fragen, der läuft halt einfach und wird mehr von meiner Frau genutzt, für die er ja auch gekauft wurde.
Meine Frau würde aber niemals irgendetwas im Internet sei es social media, Foren oder sonst was, schreiben, das ist ihr einfach zu dämlich wie sie sagt.
 
Viele finden meine Beiträge rund um Oldtimer sehr interessant.

Ein typischer Trump - einfach mal was raushauen, was man nicht belegen kann mit möglichst vielen Allgemeinplätzen. Du hättest auch schreiben können "die Netzgemeinde findet..." oder "Die Saabfahrer meinen...". Ist durch nix zu belegen und nicht quantifizierbar. Ich kehr es einfach mal um: Mehr als Viele finden Deine Beiträge und Dein Auftreten unerträglich und haben sich schon von diesem Forum abgewendet

Aber -keine Bange- nach dem Zuhausebleibenmüssen (nicht nur wg. Corona) fahre ich bald wieder weg, die nächsten zwei langen Wochenenden, dann drei Wochen verreist, da schreibe ich grundsätzlich nichts und schaue auch nur alle paar Tage in mein Tablet. Normalerweise bin ich rund vier Monate im Jahr nicht zuhause.

Gut so.

Es tut mir sehr leid, über meinen Saab hab ich einfach nichts zu berichten oder zu fragen, der läuft halt einfach u

dann schreib einfach nix.
 
XyyYy y yy Y x ýy yy YX y Yy YXYY ÝX YYXYYYY XX YYXYYYY Y YXYXXYYYXXYYCXYXYYXYYXXÝ yxxxxxx xx yyyxx yxyyyXXxyyxyYYýxx xx yXxxyxxy
 
ach nee, ihr rafft es einfach nicht, soll ich wieder mit Katzen- oder Hundebildchen anfangen? Zumindest origineller als die beiden obigen Beiträge :biggrin:

fe3632821f.jpg



Ihr seht, ich reagiere nur :ciao:
 
Ihr seht, ich reagiere nur :ciao:

genau, die anderen haben zuerst zurückgeschlagen. Du bist nur das arme Opfer und keiner versteht Dich.

Man, such Dir irgendwas anderes um Deine Wechseljahre auszuleben. Kauf Dir ein Motorrad, trag seltsame T-Shirts mit Aufdruck, such Dir ne Freundin. Solche Sachen halt.
 
@saab-wisher Der Ex User Cartier stänkert übrigens fröhlich auf anderen Online Medien gegen das Forum weiter. Nur mal so am Rande.
 
genau, die anderen haben zuerst zurückgeschlagen. Du bist nur das arme Opfer und keiner versteht Dich.

Man, such Dir irgendwas anderes um Deine Wechseljahre auszuleben. Kauf Dir ein Motorrad, trag seltsame T-Shirts mit Aufdruck, such Dir ne Freundin. Solche Sachen halt.
Reaktion:
Na, schäumen wir mal wieder, zwickt der Darm, juckts irgendwo?
Alberne und leider ziemlich dämliche (oder wie soll man sie sonst nennen?) Ergüsse, wie man sie leider von Dir gewohnt ist. Mann, jetzt hast Du es mir aber gegeben. :biggrin:
So richtige schade, dass Du Dich nicht traust mal so richtig was rauszuhauen. Nur zu, leg Dich auf die Couch, ich hole Block und Bleistift und geniesse vorher die Tips:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vor dem Benutzen der Tastatur eine Beruhigungstablette nehmen, dann das Gehirn einschalten und dann evtl. schreiben.
 
...
Es tut mir sehr leid, über meinen Saab hab ich einfach nichts zu berichten oder zu fragen, der läuft halt einfach und wird mehr von meiner Frau genutzt, für die er ja auch gekauft wurde.
Meine Frau würde aber niemals irgendetwas im Internet sei es social media, Foren oder sonst was, schreiben, das ist ihr einfach zu dämlich wie sie sagt.

Also eigentlich bist du doch gar nicht wegen Saab hier? Oder verstehe ich das falsch?
 
Klang in dem zitierten Post etwas anders. Habe ich dann offenbar falsch aufgefasst.
 
Klang in dem zitierten Post etwas anders. Habe ich dann offenbar falsch aufgefasst.
Kann passieren!

wir haben nur zwei Alltagsautos, einen V0lvo für schlechtes Wetter, den Saab für gutes. Der 560 SL und der Range Rover sind z.Zt mein Alltagsauto, der Rest ist reines Hobby, der Saab, der Range und der 560 aber dann doch beides. Ganz schön verzwackt:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben