Hinterachsbuchsen wechseln?

umgekehrt könnte man sagen, warum will einer die Spureinstellung verändern :-)
Beide Varianten würde ich testen, wenn ich Zeit hätte. Bin ja Testfahrer.
 
umgekehrt könnte man sagen, warum will einer die Spureinstellung verändern :-)
Beide Varianten würde ich testen, wenn ich Zeit hätte. Bin ja Testfahrer.
das könntest du mit einem Schlag testen/vergleichen..............einfach poly rein
 
mit diesem Schlag kann ich nur sehen, wieviel es an den Stellen mit Vollgummi und an den mit den Aussparungen nachgiebt. Wie sich das auf das Fahren, das Fahrgefühl je nach Einbauposition auswirkt, läßt sich nur in der Praxis sehen. Ich würde mich ja freuen, wenn du mit der horizontalen Lage - wie auf deinem Bild - Recht hättest, weil ich dir so gerne vertraue. Aber überzeugt bin ich, wie gesagt, noch nicht.
 
sie ist nur horizontal bei gesenkten achskörper, lt wis glaube ich angaben von 9 Grad zur Schweißnaht in erinnerung zu haben.
naja ich denke mit #81 ausreichend begründet u durch die ewigen schwingungen auch zu schnell ausgerissen.
 
sie ist nur horizontal bei gesenkten achskörper, lt wis glaube ich angaben von 9 Grad zur Schweißnaht in erinnerung zu haben.
naja ich denke mit #81 ausreichend begründet u durch die ewigen schwingungen auch zu schnell ausgerissen.
Da gehe ich dann mit:top:
 
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