Hilfe! Ich werd' zu Herr der Fliegen!!

Du bestätigst meine Befürchtungen. Die Gute findet aber kaum noch was zu fressen. Dabei liegen so schöne Käsehäppchen aus...
Alles im Umkreis von einem halben Meter zur Falle bleibt liegen. Mals schaun, ob sich der Radius verengt mit der Zeit. Habe mir zwar Rattengift besorgt, aber das wäre die eindeutug grausamere Varinate. Wirkzeit 7 bis 14 Tage.
Der Wurf könnte ja schon da sein, aber bei der Ernährungslage. :cool:
 
Du bestätigst meine Befürchtungen. Die Gute findet aber kaum noch was zu fressen. Dabei liegen so schöne Käsehäppchen aus...
Alles im Umkreis von einem halben Meter zur Falle bleibt liegen. Mals schaun, ob sich der Radius verengt mit der Zeit. Habe mir zwar Rattengift besorgt, aber das wäre die eindeutug grausamere Varinate. Wirkzeit 7 bis 14 Tage.
Der Wurf könnte ja schon da sein, aber bei der Ernährungslage. :cool:

Eben !
Wollte bewusst nicht pessimistisch sein, aber wenn ich an das Foto von vor über 2 Wochen denke (ehrlich gesagt, ich hatte deswegen zuerst an ´nen durchgeknallten Bilch gedacht), uih, uih, das sieht verdammt noch mal nicht nach Eigenbedarfsdeckung aus ....:frown:
 

Anhänge

  • Ab in die Speisekammer !.JPG
    Ab in die Speisekammer !.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 11
Frage an die Front:

Gab es feindliche Vorstöße während der Nacht ?

Sind dabei eventuell Gefangene gemacht worden ?

Es müssen sonst in Anbetracht der Ernsthaftigkeit der Lage auch weitere Maßnahmen in Erwägung gezogen werden !

:ridinghorse:


.....
 

Anhänge

  • napoleon.jpg
    napoleon.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 1
Frage an die Front:
qrzt.sitze.imgraben-chntpf.empfangsehrschlecht.vptmss.Erdwall.zuhoch.aufgewofenpxxct..
Gab es feindliche Vorstöße während der Nacht ?
köderbis.vmmmst.zurfalleabgegrasssttvpiip.leiderkein.eintritt.;-{
Sind dabei eventuell Gefangene gemacht worden ?
binnoch.fiiep.auffreiemfuß.querz
Es müssen sonst in Anbetracht der Ernsthaftigkeit der Lage auch weitere Maßnahmen in Erwägung gezogen werden !

:ridinghorse:


.....

Rattengift ist ausgelegt. So geht es ja nicht weiter. Die ist ja noch vorsichtiger als der Alte. Hat sie etwa Verantwortung? :eek:
 
qrzt.sitze.imgraben-chntpf.empfangsehrschlecht.vptmss.Erdwall.zuhoch.aufgesubwoofertpxxct..

köderbis.vmmmst.zurfalleabgegrasssttvpiip.leiderkein.eintritt.;-{

binnoch.fiiep.auffreiemfuß.querz



Egal, weeeiiiiterrrrrrrmachen !



" Pour la Legalité contre la Liberté de la RATTERNITÉ ! "
 

Anhänge

  • Napoleon im Kampf gegen die Ratten.jpg
    Napoleon im Kampf gegen die Ratten.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 3
.... vorwäääärts - hier ein Mittel der Vergangenheit

 
... sollte sich da eine schwedische Ratte, eine Brunråtta eingenistet haben :biggrin::biggrin:

Wenn schon ein schwedisches Fahrzeug dann auch das entsprechende Pedant zu unserer gemeinen Hausratte:biggrin:

 
"The rat in your head"

... sollte sich da eine schwedische Ratte, eine Brunråtta eingenistet haben :biggrin::biggrin:

auf norwegisch heißt diese "rattus norwegicus" übrigens Brunrotte. Ich denke mal, da kommt auch die schwedische Abwandlung der Namensgebung her. Wer möchte auch schon gern seine Nationalität so assoziiert wissen. Man stelle sich vor, es gäbe eine "rattus germanicus", also eine Deutschratte (obwohl, davon hat es ja leider schon genug gegeben und Braunratte wäre da genau die richtige Alternativbezeichnung) ...

Wo immer das Viech sich jetzt aber auch in Wirklichkeit befindet und was auch immer ihm passiert ist, ich hoffe, dass es bald aus meinem Kopf verschwindet, denn da war es nämlich definitiv gelandet....:redface:
 
Zurück
Oben