Herbstausfahrt Stammtisch Rostock/Greifswald

Ja, das war eine schöne Ausfahrt - vielen Dank für die Organisation und die Unterwegsverpflegung!
Meine Bilder werde ich wohl erst morgen durchsehen können - dann gibt es ein paar davon auch hier!
Bis bald also, liebe Grüße und noch enen schönen Sonntag!
 
Moviemaker - Wolle - PC- Software :eek:
Ich wollte nur mal eben schnell diese Windoof Saftware herunterladen. War es chip.de oder Computer-Bild? Ich weiß es nicht mehr...... auf jeden Fall klappte das mit dem herunterladen irgendwie nicht ganz, dafür hatte ich dann auf einmal "avast free antivirus" auf dem PC, daß mir gleich die neue Suchmaschine "Bing" einen "Chrom"browser bescherte und Zone-Alarm deaktivierte. Ich hasse es, wenn ich a) darauf hereinfalle b) wenn solche "Seiten" einem ihren Dreck so unterjubeln. Es war auf jeden Fall reichlich viel verstellt an meinem PCasdf:mad:
Ich habe mit allen Arbeiten, Suchen, Lesen, Informieren, Warten, Vieren und Schadsoftware scannen über 3 Stunden gebraucht um einen Weg zu finden den Ursprungszustand meines PC´s wieder herzustellen und den Movie-Maker von einer anderen vertrauenswürdigen Seite zu installieren.
Es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich das Video und Bildmaterial zu etwas Schönem zusammengebastelt habe, da sich grad wieder eine Terminänderung für heute eingeschlichen hat!!!! :frown:
Aber, mein Saabrio läuft:top: ----- übrigens waren auf dem linken Hinterrad nur noch knapp 1,2 bar :hmpf::confused:
Egal die Reifen müssen eh ganz schnell neu!
Vielen Dank für die super Orga und Bewirtung mit "Waffeln & Co." !!!!!!!! Hat richtig viel Spaß gemacht, zumal ich die Ecke überhaupt noch nicht kannte!
Schönen Sonntag euch allen.
LG Wolle

Einfach manuell Downloaden und Installieren.
 
@atur
Ich weiß gar nicht was Du hast! Sind doch tolle Bilder, gemacht mit einem sehr feinen Auge für liebevolle Details ;-) :-)
An der Qualität gibts überhaupt nichts zu meckern :-)
 
Das sieht ja lecker aus, da hab ich wohl was verpasst ... vielleicht in 2019 wieder :smile:
 
@atur
Schöne Bilder, auch mit rückwärtigen und seitlichen Blicken. Interessant z.B. das gespiegelte Saab-Kissen auf den Rest der Mitfahrer und die fast Liegend-Perspektive mit super Tiefenschärfeverlauf auf die Saabs auf dem Parkplatz in Rerik.
Danke fürs Teilen und Grüße
Thomas
 
Das sieht nach einer sehr runden Sache aus und die wunderbaren Bilder tragen sehr dazu bei.
Das Picknick auf der grünen Wiese ist eine schöne Idee mit selbst gebackenen Kuchen und Kaffee.
Vielen Dank für die wunderbaren herbstlichen Eindrücke.
 
https://we.tl/t-c2CtKmOHB1

Hinter diesem Link verbirgt sich mein filmisches, gut 16 minütiges Erstlingswerk :-) Seht es mir also nach, das Ton, Lautstärke, Übergänge und Ausrichtung der Bilder nicht perfekt sind. Viel Spaß:hello::cool:
 
Leider geil... :top: Danke Wolle.
Da konnte es einer gar nicht abwarten das Material zu sichten und zu verarbeiten. Aber das haste toll gemacht. Cooler Film. Da muss ich mich ja anstrengen, damit ich mit meinem Schnitt mithalten kann. Die Musik ist großartig.:top:
Es wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich die Zeit finde. Erste Sichtung der Fotos ist aber viel versprechen.
 
Das hast du aber richtig gut hingekriegt!!!! Respekt für Film No 1 von dir. Alles drauf, Menschen, Saabs, Landschaft und Kultur, sogar die Katze im Baum und der Wachhund vor dem Schloss. Dafür ein fettes DANKE.
Müssen jetzt Saab und Segelfliegen hinten anstehen, weil du nur noch am Filmen und Schneiden bist?
Gruß
Thomas
 
.....paßt grad, die Segelflugsaison ist zu ende hier in Norddeutschland ;-) Außerdem kann es nicht schaden, sich Fähigkeiten anzueignen, um die folgenden Videos vom Fliegen zu netten Filmchen zu verarbeiten. Ich bin grad dabei den Film zu optimieren, weil mir einiges so nicht mehr gefallen hat ;-) Da der Link eh nur noch ein paar Tage gültig ist, würde ich wenn überhaupt, nur noch die neuere Variante einstellen :-))))))
Eigentlich teste ich nur die neue Camera, die ich mir fürs Fliegen angeschaft habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch alles sehr gut aus! Das nächste Kuchen- Picknick verpasse ich hoffentlich nicht und kann dann auch wieder einen roten Farbklecks beisteuern.
 
@hansetroll
...Du magst Dein Auto sehr, nicht wahr :-))))))))) :biggrin:
Sehr schöne Bilder, allumfassend und schön detailverliebt :top:
Es wird Zeit für mich + eine neue Camera, wenn ich mir die Qualität so ansehe, besonders die Nahaufnahmen vom Stuck im Schloß.
Irgendwie war ich dort Fotofaul:rolleyes:......obwohl es dort so liebevoll restauriert war.
Well done... mein Lieber.
Gespannt bin ich nun besonders auf die GoPro Ausbeute :hello:
 
@Vulva740
Wie kann man den Wagen nicht mögen? :biggrin:
Danke für die Blumen. Mein Rechner war gestern mit den 4K Aufnahmen der Gopro und auch den HD Aufnahmen der Canon überfordert. :hmpf: Ich denke der braucht mal ne Auffrischung.

Witzig finde ich ja, dass wir bei der leider geringen Anzahl Autos doch eine beträchtliche Foto und Film Auswahl haben. Genial...ich mag das.
 
Sooooo...was lange währt... Video ist fertig und kann betrachtet werden. Ich bin noch immer kein Profi. Aber ich denke ihr habt trotzdem Spaß bei dem kleinen Film.

Edit: Kommt noch...muss nochmal ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Urheberrechtsverletzung -> Video nicht verfügbar. :redface:
 
Zurück
Oben