Herbstausfahrt Stammtisch Rostock/Greifswald

Rückmeldungen
Nickname..................Personenanzahl............Führung j/n...................Abendessen Personenanzahl
1. Atur.....................4........................n..........................4
2. patapaya............2.........................n..........................2
3. Hansetroll...........1.........................n..........................1
4. Mactom..............1.........................n...........................1
5. (mario)................2.........................n...........................2
6. Berni...................1.........................n...........................1
7. Vulva...................1........................n............................1
8. Hagman...............1........................n............................1

So nun die letzten Infos hier.
Der Kuchen ist fertig und duftet, Auto steht bereit. Beim Schloss sind habe ich uns als Gruppe mit Audioguides angemeldet und somit zahlen wir pro Person nur 4,- Euro Eintritt.
Die Plätze im Restaurant sind zu 18:00 Uhr reserviert.
Ich freue mich auf euch und die Ausfahrt. Möglicherweise schliesst sich Andreas uns ja doch noch irgendwie spontan an, gerade Dani wollte doch gern Schloss Borhmer sehen.
Gut‘s Nächtle und bis nachher :smile::biggrin::ciao::driver:
 
Danke dir, wir sehen uns dann sicher mal weiter in der Mitte wieder. Oder ganu im Norden? :hello:
 
Ups... Kuchen und Waffeln leider schon aufgefuttert. Konnte nicht bis morgen warten und es roch so gut. :biggrin:
 
Also da mein Saabrio wieder trocken ist:

Vulva740 1 N (Wismar J)

Auch ich freue mich auf viele rollende Saabs :-)

LG
Wolle
 
Erste Eindrücke unserer Ausfahrt. Nur Handyschnappschüsse. Sind jetzt auch auf dem Rückweg nach Wismar zu unserer Abendessenlocation.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 33
Start in Rostock
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    644,2 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpeg
    image.jpeg
    585,4 KB · Aufrufe: 35
Picknick Schloss Bothmer Parkplatz
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    782,5 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpeg
    image.jpeg
    969,3 KB · Aufrufe: 37
Grüße aus dem Süden für euch alle :hello:
 
Gruß auch von mir und SORRY dass ich immer noch keinen Gegenbesuch hinbekommen habe...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
SAAB aus allen Epochen. So muss es sein - finde ich. Mein LMM ist im Müll .... 16S fährt wieder ohne CheckEngine. Ein anderes Mal - schönen Abend. HAGMAN
 
Bin gut zu Hause angekommen - sehr zufrieden, satt und voller schöner Eindrücke vom Tag an der Ostsee. Allen ein großes DANKE (für Orga, Streckenauswahl, die vielen netten Gespräche (auch abseits von Saab), Kultur, Unterwegs-Verpflegung
und und und .... ). Ein paar Bilder kommen morgen
Grüße aus RZ Umland
Thomas
 
Sind immer noch auf der Bahn auf dem Rückweg bei guter Musik und lustigen englischen Gesprächen. Allen ganz vielen Dank für Teilnahme und gute Gespräche. Gern jeder Zeit wieder. Und wie gesagt, die Besichtigung meines Vorratskellers steht ja für einige noch aus und an. Bis bald :ciao::biggrin:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    629,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Sind jetzt auch wieder gut in Rostock angekommen. Vielen vielen Dank für den tollen Tag an die Organisatoren, die eine tolle Strecke und ein nettes Programm zusammen gestellt haben.
Aber auch die Teilnehmer waren wieder bunt gemixt... Toll, so macht das Spaß. Fotos werde ich auch die kommenden Tage mal zur Verfügung stellen.
Und ganz vielleicht gibt's auch wieder ein Filmchen. Die GoPro musste ordentlich arbeiten heute.
 
Der Matjes im Brauhaus war doch ziemlich salzig, brauchte 2 Zischbier zuhause.
War ein toller Tag, Danke Euch allen
LG Berno
 
Huhu, inzwischen auch zu Hause angekommen und mit erster Sichtung der Fotos beschäftigt.
Morgen mehr.
Gute Nacht.:wavey:
 
Der Matjes im Brauhaus war doch ziemlich salzig, brauchte 2 Zischbier zuhause.
War ein toller Tag, Danke Euch allen
LG Berno
Die hatte ich wie immer auf der Rückfahrt und zumindest haben wir erfolgreich im Brauhaus auf dich aufgepasst. Bis bald mal wieder. :ciao::biggrin:
 
Moviemaker - Wolle - PC- Software :eek:
Ich wollte nur mal eben schnell diese Windoof Saftware herunterladen. War es chip.de oder Computer-Bild? Ich weiß es nicht mehr...... auf jeden Fall klappte das mit dem herunterladen irgendwie nicht ganz, dafür hatte ich dann auf einmal "avast free antivirus" auf dem PC, daß mir gleich die neue Suchmaschine "Bing" einen "Chrom"browser bescherte und Zone-Alarm deaktivierte. Ich hasse es, wenn ich a) darauf hereinfalle b) wenn solche "Seiten" einem ihren Dreck so unterjubeln. Es war auf jeden Fall reichlich viel verstellt an meinem PCasdf:mad:
Ich habe mit allen Arbeiten, Suchen, Lesen, Informieren, Warten, Vieren und Schadsoftware scannen über 3 Stunden gebraucht um einen Weg zu finden den Ursprungszustand meines PC´s wieder herzustellen und den Movie-Maker von einer anderen vertrauenswürdigen Seite zu installieren.
Es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich das Video und Bildmaterial zu etwas Schönem zusammengebastelt habe, da sich grad wieder eine Terminänderung für heute eingeschlichen hat!!!! :frown:
Aber, mein Saabrio läuft:top: ----- übrigens waren auf dem linken Hinterrad nur noch knapp 1,2 bar :hmpf::confused:
Egal die Reifen müssen eh ganz schnell neu!
Vielen Dank für die super Orga und Bewirtung mit "Waffeln & Co." !!!!!!!! Hat richtig viel Spaß gemacht, zumal ich die Ecke überhaupt noch nicht kannte!
Schönen Sonntag euch allen.
LG Wolle
 
Zurück
Oben