Herbstausfahrt Stammtisch Rostock/Greifswald

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte gerne jede Woche einen Film von dir (im Abo oder so), der mit klasse Musik und schönen Kamerafahrten interessante Strecken zum Saabfahren in D oder sonstwo zeigt.
Richtig voll gut geworden und großes fettes DANKE fürs Teilen.
Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, da hat das Warten und sich Zeit nehmen gelohnt ! Sehr schööööön ;-) Einfach geil geworden !
 
Danke für das Lob Männer. Macht schon Spaß das alles zusammen zu frickeln. Hauptsache es gefällt.
 
Komme gerade von unserer Klausurtagung zurück im Funkloch und habe jetzt den Film gesehen. Ganz grossartig und die Musik dazu, echt Klasse. Vielen Dank, auch für die Dankesrede am Ende. Da macht Zuschauen richtig Spass. Vielleicht schaffen wir ähnliches ja bereits zum Frühjahr wieder. Es gibt doch noch sooo viel zu sehen und anzuschauen.
Bis bald zumindest bei einem der ganzen Stammtische. :ciao:
 
Zurück
Oben