Herbstausfahrt 25.09.2016 - der SAAB-Freunde Köln/Bonn und des Aachener SAAB-Stammtisches

Registriert
12. Sep. 2012
Beiträge
5.213
Danke
2.015
SAAB
900 I
Baujahr
7/93
Turbo
FPT
Liebe SAAB-Freunde!

SAVE THE DATE - Sonntag, den 25. SEPTEMBER 2016 !!!

In diesem Jahr wird die Herbstausfahrt durch die Freunde des Saab-Stammtisches Aachen und die SAAB-Freunde Köln/Bonn gemeinsam organisiert und ausgeführt, zu der wir euch herzlich einladen.

Weitere Details zu Tour, Veranstaltungsort, Treff- und Zeitpunkt etc. folgen asap. aber so viel sei verraten - es wird auch in diesem Jahr wieder kurvig, abwechslungsreich und fahraktiv - es geht in die Eifel.

Tragt euch den Termin am besten jetzt schon im Kalender ein und wir freuen uns auf eure zahlreichen Zusagen! :ciao:

Viele Grüße und bis bald!
Onkel Kopp, Flemming, 900Turbo2, truk13, UZ900, Jevo, AeroCV

tick-tack-tick-tack
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind dabei!
Irgendwelche 2 Saabs aber 2 bekannte Gesichter
 
Wir können leider an diesem Termin nicht........:frown::redface:

Gruß, Thomas
 
Eifel ist mir für einen Tagesausflug leider etwas zu weit...:frown:
 
Das ist aber doch eh schon voll?!?
 
betrifft mich...z.B. :cool:
 
Ich bin mir auch ganz sicher, dass sich die beiden Veranstaltung, schon alleine geographisch gesehen, nicht konkurieren werden, zumal bei den Kollegen schon die "Grenzen" erreicht sind. Und, es ist doch wunderbar, dass gleich zwei Saisonausklänge für uns, Saab-Fahrer, angeboten werden. Unser Termin ist ja aber auch schon lange bekannt.

JETZT MIT DEM RICHTIGEN LINK: :cool:
http://www.saab-cars.de/threads/3-h...bonn-am-27-09-2015.55046/page-10#post-1072602

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Du wieder bei uns mitfährst! :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Walsrode musste ich passen Im September bin ich dabei !!
Gruß Stefan
 
Ich finde es grundsätzlich schade, dass zwei Veranstaltungen am gleichen Termin durchgeführt werden. So wird mir z.B. die Möglichkeit genommen, bei meinem ehemaligen Stammtisch mitzufahren :-(
 
Ich finde es grundsätzlich schade, dass zwei Veranstaltungen am gleichen Termin durchgeführt werden. So wird mir z.B. die Möglichkeit genommen, bei meinem ehemaligen Stammtisch mitzufahren :-(
Sorry, Cameo. Es ist immer blöd, wenn es wen "trifft". Wir Aachener haben schon vor längerer Zeit diesen Termin fixiert.
Da kannten wir den süddeutschen Termin noch nicht. Ich erinnere mich, dass wir bei der Planung darüber geredet haben,
dass es in 2016 eine Menge Ausfahrten geben wird und wir um irgendwelche Überschneidungen vermutlich nicht herum kommen.
Aber man muss sich irgendwann entscheiden, sonst bleibt die Idee auf der Strecke ... und häufig sind solche Termin-Entscheidungen
welche, die sich nach "Glasauge oder Holzbein" anfühlen.

Dass beide Stammtische die Fahrt nun gemeinsam ausrichten, hat sich erst im Frühjahr entwickelt. Ich hoffe, dass es zu einem anderen
Zeitpunkt - auch für Dich - besser passt.
 
Ich bin dabei!!! Mit dem 95er?????
 
Getriebe ist 1A aaaber vor 11 Tagen ist der Motor verrecktasdf und zwar richtig.
 
Ich finde es grundsätzlich schade, dass zwei Veranstaltungen am gleichen Termin durchgeführt werden. So wird mir z.B. die Möglichkeit genommen, bei meinem ehemaligen Stammtisch mitzufahren :-(
Ich seh' das anders rum. Immerhin nur zwei Termine an einem Wochenende. Das Jahr hat nur rund 52 Wochenenden. Da bleiben in der Sommerreifenzeit ohne Ferienkernzeit nicht viele von übrig.
 
Och nöööööö. Und nu? Hast Du noch einen in Reserve?
Ja ich habe gestern einen geliehen bekommen, den ich nutzen kann bis ich meinen zusammen mit Ulf wieder aufgebaut habe. Samstag gehts los, beim letzten mal haben wir 40 Minuten gebraucht bis der Motor ausgebaut am Haken hing:biggrin:, mal sehen ob das zu toppen ist!!!
 
Zurück
Oben