3. Herbst-Tour der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 27.09.2015

Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Orga.
Ich hoffe, dass ich das mit dem Bilder-Hochladen richtig gemacht habe. Wer die "großen" Bilder möchte, bitte pn mit E-Mail Adresse.

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • DSC_0029.JPG
    DSC_0029.JPG
    318,6 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0033.JPG
    DSC_0033.JPG
    870,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    780,1 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    1 MB · Aufrufe: 61
  • DSC_0036.JPG
    DSC_0036.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 64
  • DSC_0037.JPG
    DSC_0037.JPG
    965,3 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_0038.JPG
    DSC_0038.JPG
    564,3 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0039.JPG
    DSC_0039.JPG
    727,6 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    549,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0041.JPG
    DSC_0041.JPG
    906 KB · Aufrufe: 63
Danke an alle Teilnehmer! Mit euch hätte es sicher auch bei schlechtem Wetter Spaß gemacht☔️ Aber Sonne war ja auch nicht schlecht... Es gibt viel positives zu berichten: interessante Gespräche, bekannte und neue Gesichter, tolle Saab's usw.

Für mich das Beste: Es waren alle entspannt!

Natürlich kann man hier und da immer noch etwas feilen. Aber ist perfekt sexy?
Nicht vergessen möchte ich alle, die nicht teilnehmen konnten. Ob terminlichen Gründe, familiäre Verpflichtungen, defekte am Saab (gibt es sowas?) oder einfach mal keine Lust! Ja, ihr habt eine schöne Tour verpasst! Ja, ihr habt natürlich auch gefehlt! Nein, es war nicht die letzte Ausfahrt! Die nächste Tour gerne wieder mit Euch

Hat jemand Ideen für zukünftige Touren und/oder möchte diese gerne mit organisieren? Meldet euch einfach! Auch der Stammtisch ist bestens für solche Gespräche geeignet.

Besonderen Gruß an Jevo. Er hat im Orgga-Team einige Zeit investiert und konnte kurzfristig leider nicht teilnehmen.
 
da hab ich wohl was verpasst...:mad::mad:
das sieht ja gut aus, wo habt ihr euch denn rumgetrieben....
 
Hej!
Auch von mir ein dickes Danke an die Organisation. Schöne Strecken habt ihr ausgetüftelt. Nächstes Jahr wieder:top:


Gruß Sven
 
Rita, wirklich prima Bilder! Ein gewisser künstlerisch Ansatz ist nicht zu übersehen
Das qualifiziert dich natürlich für nächste Aufgaben
 
Rita, die Bilder sind wunderschön und auch deine kleinen wunderbaren sowie humorvollen Kommentare sind köstlich!!! :top:
Und das hast du mir den ganzen Tag neben mir im Auto sitzend verschwiegen?!
Du bist auf jeden Fall für die nächste Aktion gebucht. :ciao:
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für eurer Kommen, die tollen Gespräche, die wunderbare Stimmung, die tollen Feedbacks und großartigen Bilder bedanken. Genau dann weiß man, warum man sich Wochen vorher die Abende und Wochenenden "um die Ohren" geschlagen hat.

"Eben für einen gemeinsamen tollen Saab-Tag".


Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und das ganze abgerundet mit allerschönstem Herbstwetter und Sonnenschein.

An dieser Stelle auch den besten Dank an unseren "Reiseleiter" EastClintwood, der den Großteil der Routenplanung übernommen und auch die Stadtführung ganz großartig gemacht hat!!! :top:
 
....nach der Herbstausfahrt ist vor der Herbstausfahrt...2016. Das Datum können wir ja schonmal wegen dem Wetter so lassen: letzter Sonntag im September 2016. Früh genug angekündigt?:biggrin:


Auch ich möchte allen Teilnehmern, Kommentatoren und Fotografen ein herzliches DANKE!! sagen/posten/schreiben.
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und alle Teilnehmer. War eine sehr schöne Tour!
 
....nach der Herbstausfahrt ist vor der Herbstausfahrt...2016. Das Datum können wir ja schonmal wegen dem Wetter so lassen: letzter Sonntag im September 2016. Früh genug angekündigt?:biggrin:

:confused: zu früh angekündigt: ich hab noch keinen Kalender, in den ich den Termin eintragen könnte :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: zu früh angekündigt: ich hab noch keinen Kalender, in den ich den Termin eintragen könnte :tongue:
... hier gibt es einige ganz eilige, denen wir mit dieser Ankündigung gerne gerecht werden möchten und daher diesen Termin so früh ankündigen. Für alle anderen wird es im nächsten Jahr auch wieder einige Wochen vorher eine "offizielle" Einladung/Ankündigung geben.
 
Nachdem ich im 9-5 von Petrus eine PCV6 installiert habe, hat er mir zum Dank für das letzte Wochenende im September 2016 sehr schönes Wetter versprochen.....
 
...na, ich hätte mir ja was schriftliches geben lassen... ;-)

Gruß
Martin
 
... hier gibt es einige ganz eilige, denen wir mit dieser Ankündigung gerne gerecht werden möchten und daher diesen Termin so früh ankündigen. Für alle anderen wird es im nächsten Jahr auch wieder einige Wochen vorher eine "offizielle" Einladung/Ankündigung geben.

war von mir ironisch gemeint :hello:
 
Zurück
Oben