Herbstausfahrt 25.09.2016 - der SAAB-Freunde Köln/Bonn und des Aachener SAAB-Stammtisches

Oh Shit! :eek:. Nochmal zu E&W gehst du jetzt vermutlich nicht mehr :cool:
 
Ist ja durchaus interessant (auch für mich), aber könnte das ein Mod vielleicht in den passenden Bereich abspalten?!
 
>>>>>95 96 Sonett
 
Ich habe es schon in meinen Kalender notiert. Hoffe das es auch dieses Jahr wieder klappt.
Freue mich euch wieder zu treffen.
 
Ich hab das auch mal im Kalender notiert... für die Wahl des Fahrzeugs, kann mir einer den Ziel-, oder Endpunkt der Tour nennen?
 
Hab mir den Termin mal vermerkt. Zusagen kann ich aber erst Anfang September wenn ich die berufliche Planung vorliegen haben. Wäre aber schön wenn ich es auch mal zu einem solchen Event schaffen würde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wir haben es mal im Kalender vermerkt - und haben auch nichts anderes vor..:biggrin:
 
Steht auch bei mir im Kalender. Jedoch geht's im September in den Urlaub. Weiß allerdings noch nicht wann. Also eine 50% zusage :tongue:
 
..mach das mal wie der jörg 95% gehen immer ;-))
 
Wir sind auch wieder dabei
hat letztes jahr sehr gut gefallen :)
 
wir sind wenn der nachwuchs mitspielt auch dabei ...
 
nachdem ich bisher noch nichts saabiges dieses Jahr machen konnte möchte ich im September dabei sein. Vermutlich eine Person und ein Cabrio.
 
Kleines Updaten zu #1:
Das Orga-Team war am Sonntag bei schönstem Wetter in der Eifel unterwegs und hat die Route final ausgearbeitet bzw. festgelegt.
Es wird auch in diesem Jahr eine schöne und abwechslungsreiche Tour mit schönen Zwischenstops die zur kurzen Rast und Verweilen einladen. Zusätzlich oder hauptsächlich wird es auch topographisch, landschaftlich, wie auch vom Straßenbild - von gut ausgebaut bis hin zu kurvenreich - sehr abwechslungsreich und interessant.
Weitere Details zur Tour folgen in Kürze.
 
Zurück
Oben