Elektrik Heizungsgebläse ohne Funktion

Diesen Regler im Beifahrerfußraum habe ich auch gefunden, lässt sich auch leicht abschrauben.
Nur, wie komme ich an den Stecker ran?
Das Kabel verschwindet da irgendwo, ich kann den Stecker nicht sehen, nicht erahnen und auch nicht ertasten?!???
 
Da bist du nicht der erste, der das verflucht. Lampe + Spiegel? Willst du reparieren oder tauschen?
 
Tauschen.
Ich habe bei meinem 9-3 aber noch ein Problem, wodurch es noch enger dort unten wird.
Das hat sonst niemand: Die Fahrschuldoppelpedale samt Elektrik und Gestänge.....

Aus welcher Richtung ist der Stecker gesteckt?
Unten, Oben, Rechts oder vom Heck aus?
 
Schau mal in auf das Bild in dem Beitrag #35 aus dem oben verlinkten. Ich schick dir noch was als PN. Und bei dir ist vielleicht der Hinweis in #38 hilfreich.

Flemming
 
111773-acc-reparatur-des-reglers-fuer-das-frischluftgeblaese-oder-wie-man-160-spart-image5.jpeg


bei herraus genommenen Handschufach ...so zu sehen.
 
111773-acc-reparatur-des-reglers-fuer-das-frischluftgeblaese-oder-wie-man-160-spart-image5.jpeg


bei herraus genommenen Handschufach ...so zu sehen.

Danke, ich schaue/suche da morgen noch einmal. Bei meinem 9-3 sieht es da aber (leider) etwas enger aus, da der Wagen ja eine besondere Vergangenheit hat....
 
Habe den Stecker gefunden, Lüftungskanal rausnehmen, dann kann ich ihn sehen und komme auch gut dran!
 
Glück gehabt: Neuen Lüfter eingebaut, alles läuft wieder!
 
Cool. Der Regler hat eine Strombegrenzungsfunktion. Dann hat die in diesem Fall offensichtlich mal richtig funktioniert und den Transistor geschützt und der Motor ist einfach aufgrund der Schwergängigkeit stehen geblieben. Oder nicht los gelaufen. Trotz Maximalstrom. Glück gehabt. Denn man weiter gute Fahrt mit dem Schätzchen.

Flemming
 
Bei meinem Bj.2001 und 304tkm ist auch alles noch original, bei Freundins TiD musste bei 280tkm der Endtopf getauscht werden, jetzt hat der um die 340tkm.........
 
Bei meinem Bj.2001 und 304tkm ist auch alles noch original, bei Freundins TiD musste bei 280tkm der Endtopf getauscht werden, jetzt hat der um die 340tkm.........

Klingt gut! Wenn es nach Kilometern geht, haben wir dann also noch viiiieeeel Luft - sind ja erst bei knapp 160.000 ;-)
 
und bitte verlinken und nicht kopieren und und ohne Erlaubnis hier rein stellen!
 
Zurück
Oben