Heisses Pflaster Hamburg - u.a. Saab 9-3 Cabrio abgefackelt

...und ne sperrstunde gibts erschwerend auch noch...:rolleyes:
 
Eine Blümchen für den Beitrag.

PS: In München gibt's kaum Schwaben. Warum eigentlich nicht?:cool:

Das ist doch klar : die können kein Deutsch :-)))) , oder verstehst Du das, wenn einer von denen zu Dir sagt : wennd jetzt nid glei aufherrscht, da hau i Dr a paar ad Leif na , do coasch uff de Schtompe hoimkraxle :-)))
Nee, mit der Sprache bleibt man am besten zu Hause :-)))))
 
Nu.... würde der Sachse sagen.
biggrin_girl.gif

@Josie... immer diese Vorurteile, jetzt wo Statuttgart doch sooooooo schön grünt...
smilie_girl_031.gif
tztztz

Btw...abgesehen von den "Feuerteufel" ist und bleibt Hamburg ne mega geile Stadt mit vielen traumhaft schönen Facetten...
smilie_girl_020.gif

Übrigens, wer glaubt, dass es nur dort solche Deppen gibt, der irrt. Derzeit irrt in Kassel ein "Feuerteufel" umher, der Hausflure und Treppenhäuser anzündet. Das finde ich doch noch ne Nummer gefährlicher, da direkt Menschenleben gefährdet wird.
 
Das ist doch klar : die können kein Deutsch :-)))) , oder verstehst Du das, wenn einer von denen zu Dir sagt : wennd jetzt nid glei aufherrscht, da hau i Dr a paar ad Leif na , do coasch uff de Schtompe hoimkraxle :-)))
Nee, mit der Sprache bleibt man am besten zu Hause :-)))))

Na aber dann lieber naa, statt nee :-). Ne?
 
Na, wie ich sehe sind wir doch gar nicht so weit auseinander, wie ist gestern den Anschein machte, danke nochmal an aero84 für sein Statement und die Zusammenfassung.
 
Nu.... würde der Sachse sagen.
biggrin_girl.gif

@Josie... immer diese Vorurteile, jetzt wo Statuttgart doch sooooooo schön grünt...
smilie_girl_031.gif
tztztz

Btw...abgesehen von den "Feuerteufel" ist und bleibt Hamburg ne mega geile Stadt mit vielen traumhaft schönen Facetten...
smilie_girl_020.gif

Übrigens, wer glaubt, dass es nur dort solche Deppen gibt, der irrt. Derzeit irrt in Kassel ein "Feuerteufel" umher, der Hausflure und Treppenhäuser anzündet. Das finde ich doch noch ne Nummer gefährlicher, da direkt Menschenleben gefährdet wird.

Hier gabs so eine Brandserie letztes Jahr auch. Da hatte es der Feuerteufel auf Keller und Treppenhäuser abgesehen. Außerdem sind bei einem Treppenhausbrand zwei Kinder ums Leben gekommen. Es ist furchtbar, dass so Menschenleben aufs Spiel gesetzt werden. Und das ist es dann bei in der Nähe von Häusern stehenden Autos unterschwellig immer wieder eine Gefahr.
Außerdem sind hier dieses Jahr schon 10 Autos in Flammen aufgegangen. Nachahmer der Hamburger? Breitet sich das noch weiter aus?
 
Heute steht bzgl. der Brandstifter HH ein Artikel in der AUTO-Bild. Bin mal gespannt was die Nordlichter dagegen unternehmen wollen..
Normal ist das Ganze schon lange nicht mehr....leider
 
Heute steht bzgl. der Brandstifter HH ein Artikel in der AUTO-Bild. Bin mal gespannt was die Nordlichter dagegen unternehmen wollen.

Ich glaub nicht, dass die was gegen die Autobild unternehmen können. Die haben ne gute Rechsabteilung...
 
Zurück
Oben