Heiraten leichtgemacht

"Möglichst „fabrikneu“, am besten höchstens ein paar Kilometer, schaut sich Hersteller und das in Frage kommende Modell (sowie die übrige Palette) genau aber unverbindlich an. Man stelle sicher, daß ausreichend Pulling Power (eigene Ausbildung) vorhanden ist und diese auch nutzbar eingesetzt werden kann, sobald es ernst wird."
[/quote]

na dann bin ich ja frohen mutes was meine wahl anging :00000284
pulling power, ein schönes wort übrigens.
 
Sehr aufbauende Diskussion ....

Dann kann ich nur hoffen, dass weiterhin alles gut geht .....

Seit 9,5 Jahren verheiratet, 2 Kinder, kein Ehevertrag. Kleiner Lichtblick für den Fall der Fälle: Meine Frau arbeitet (wenigstens halbtags, und nicht gerade als Putzfrau o.ä.).

Sehe zur Zeit *auf Holz klopf* keinerlei Tendenzen für den Eintritt des Falles.

Grüsse,

9000-aero
 
Und der Mann stammt doch vom Affen ab.....
 

Anhänge

  • dscf0088_207.jpg
    dscf0088_207.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 138
  • dscf0086_164.jpg
    dscf0086_164.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 136
Olly schrieb:
Und der Mann stammt doch vom Affen ab.....

jaja, die schimpansen kratzten mehr am selbstbewusstsein des menschen als alle philosophen :lol
 
Mist, der Thread hätte eher auftauchen sollen .... dann hätte ich seit 9.000 Jahren verheiratet schreiben können :daumenhoch

Mit dem 9-5 hab' ich's nicht so .....

Grüsse,

9000-aero
 
...es gibt doch nichts schöneres als zu :00001751 !!!
Also ich freu mich darauf!!!

Meine Meinung ;-) alle die ne andere haben, sollen die Klappe halten.. :daumenhoch
 
werd du mal älter :lol da schwindet der idealismus
 
Father s'Baby Mothers maybe..

Schon bei den alten Griechen sagte ein gewisser - die Frauen lieben ihre Kinder mehr als die Männer - das sie wissen das es die Eigenen sind!

Die Diskussion ist wirklich gut und es ist auch an der Zeit dass wir realisieren das es so falsch läuft -

Es kann doch nicht sein das im worst case immer der Mann gerade stehen muss und von Vaterliebe niemand ewas wissen will - Emanzipaztion wurde hier völlig falsch verstanden ....

Der Staat will nicht zahlen das ist klar aber Recht sollte recht bleiben und eines ist zu wissen ob man(n) wirklich der Vater ist und das Frau wenn Sie abhaut selbst schauen muss wo Sie bleibt - Sie war nicht zufrieden.. (Kinder ausgenommen)

Was ist teuer als die Frau - die Exfrau :00000284
 
die Frauen lieben ihre Kinder mehr als die Männer -

Sehr richtig. Diese Gedanken kann und muss mann sich vor der Hochzeit machen. Sonst ist mann ehe mann sichs versieht abgelinkt. Und wer so schw...gesteuert ist oder so eitel, dass er wirklich glaubt, seine Else hält ihn für den Super-Hecht, ist selber schuld, wenn frau ihm nachher die Rechnung präsentiert. In ihr läuft ein strategischer Evolutionsplan ab, der im Ergebnis nur ein Ziel kennt: Arterhaltung.

Dafür ist dem süssen Fratz jedes Mittel recht und wenn ihr beruflich gut aufgestellter Depp sie noch so blödig verliebt anglotzt, sieht sie hinter honigkuchenpferdigem Lächeln in ihm allein den Zahler des Berges von Rechnungen, den sie und ihre (geplante) Brut demnächst produzieren wird.

Bei Frauen daher: Augen auf oder Beutel auf!
 
"In ihr läuft ein strategischer Evolutionsplan ab, der im Ergebnis nur ein Ziel kennt: Arterhaltung."

-> Wie sagt nicht schon Nietzsche: "Alles an dem Weibe ist eine Frage, und ihre Antwort lautet: Schwangerschaft!"
 
Raephu22 schrieb:
...es gibt doch nichts schöneres als zu  :00001751 !!!
Also ich freu mich darauf!!!

Meine Meinung ;-) alle die ne andere haben, sollen die Klappe halten.. :daumenhoch

Na denn viel Glück,

wenns schief geht, wirst Du hier getröstet (mit Sprüchen wie: Wir habens Dir doch gesagt) ;-)
 
selbst im persischen wusste man es: "nur der genießt das leben, der keine frau hat" :lol
 
@Raephu22

Ich finde es schön verliebt zu sein - Kinder sind (vor allem im Vorschulalter) wirklich etwas tolles "meiner ist 5" aber wie es schon die anderen sagen auf der Hut sein den "nur Du" bist der der am blecht egal was kommte also ein Ehevertrag ist wirklich etwas Gescheites wenn Sie das nicht akzeptiert weisst Du jetzt schon was auf die zukommt - das Gelaber von Vertrauen ist ja gut - Tränen sind Waffen - die Kinder wissen das schon und die Frau beherschen es - sie kann sich das anders überlegen und Du blechst - Du auch, aber Du blechst .. the best case and the worst case - bei allem Autokauf, Arbeitsvertrag - EHE - was kann ich dabei verlieren immer vor den Augen haben .. aber vielleicht in 10 Jahren wirst Du es wissen (es gibt auch den best case - Gott sei Dank)
 
Zurück
Oben