Elektrik Heckscheibenheizung tut nicht warm...

Es ist schon ein merkwürdiges Auto, bei dem die Kontakte der Sicherung für die Motorantenne so korrodiert sind, daß kein Strom mehr fließt.
Vielleicht ist das bei der Scheibe genau so. Sicherung und Relais sind nämlich exakt an der selben Stelle.
 
Ja, vielleicht hilft es mal alle Kontakte (Steckverbinder, Relais, Sicherungen) mit Kontakt 60 und 61 zu behandeln. Hat bei meinen an mancher Stelle schon verblüffende Ergebnisse erzielt.:biggrin:
 
Die Scheibe bzw. deren Schalter wurde beim Vorbesitzer vielleicht nie verwendet.
 
Genau das. Das Auto stand zeitlebens am Mittelmeer und davon 16 Jahre unbenutzt in einer Scheune. Kontakte habe ich jetzt soweit alle überprüft und gereinigt. War aber noch nicht an den Steckverbindern, sind ja doch einjge im Wagen verteilt.
 
Zurück
Oben