Händler Horizonz Team GmbH & Co. KG in Düsseldorf

Nichts anderes habe ich geschrieben: Die Versicherung übernimmt die Kosten, die durch einen Anwalt oder durch ein Gerichtsverfahren entstehen. Vergleiche sind natürlich inkludiert.
Trotzdem heißt das ja nicht, dass ich damit Recht bekomme........... Die Versicherung hilft mir lediglich finanziell um meine Forderung mit Rechtsmitteln durchsetzen zu können. Dabei ist es durchaus üblich, dass die Versicherung hierzu versierte Fachanwäre empfiehlt.
Bei mir ruft gleich ein Fachanwalt zurück und wen es z.B. im Ausland ist, beauftragen Sie einen dort...
 
Hallo Segelfreund,

mir ist es ebenso ergangen. Ich hatte einen weißen 9-3x bei dieser Firma erstanden, wo sich nachträglich herausgestellt hat, dass er vorne rechts einen Treffer hatte. Die Firma streitet dies bis heute ab! Bin sehr an deinem Ausgang interessiert, gerne PM zum Austausschen von Details!
 
Zurück
Oben