GM TECH2 SAAB kaufen aus Asien

Ich gehe mal davon aus du das Kabel an beiden Möglichkeiten ausprobiert hast.
Direkt am Tech2 und am OBD-Kabel.

Sicherung im Stecker Zigarettenanzünder geprüft?
 
Und jetzt kommts: Ich habe 2 Stück 12 V Zigarettenanzünderanschlusskabel. Beide verbunden, ins Tech 2 eingesteckt. Geht nicht an. Spannung gemessen, 14 V am Stecker zum Tech 2, ich berichtete. Jetzt ist die Messposition aber etwas anders als wenn ich den Tech 2 halte. So kommen die gebrochenen Kabel an diesem Stecker nie zusammen.asdf.
BEIDE Stecker aufgeschnitten, und so angelötet, wie ich das gut finde.
Siehe an, beide Kabel funktionieren nun.
Eins davon kam aus der SAAB- Originalverpackung und wurde noch nie benutzt, das andere weiss ich nicht.
Kann man als gelöst betrachten.
 
Bei mir steht unten, Chat starten,, wenden sie sich an den Lieferanten. Kontaktplattform und nicht Handelsplattform? Dürfte ein erhöhtes Risiko haben im Zoll hängen zu bleiben und noch die MWSt drauf zahlen zu müssen.
 
Diese Plattformen sind nur für Unternehmer gedacht.
Da wird kaum jemand ein Stück verkaufen (auch wenn der MOQ so angegeben ist).
Alles andere ist Verhandlungssache :top:
 
Guten Abend. Ich konnte günstig ein komplettes GM Tech 2 Gerät kaufen. Leider nur mit Tech 2
32 MB Memory Card in Englisch.
Leider finde ich keinen Anbieter der eine SAAB Tech2 32 MB Karte in Deutsch verkauft
Wer kennt ein Anbieter und kann mir helfen? Mfg Daniel
 
Was brauchst du denn?
900 und 9000 bis 1998: Saab 44.000
9-3 und 9-5 ab 1998: Saab 148.000
Ich kann die Karten schreiben, musst mir aber welche schicken. Inhalt egal oder leer.
Melde dich bei Bedarf mal per Unterhaltung
 
Hallo weiß jemand woher man die Deutsche software bekommen kann.
 
Bitte auch mal lesen und die Suche benutzen - die Frage ist hier vor 2 Tagen erst beantwortet worden, deshalb hab ich die Frage aus deinem neu eröffneten Thread hierher verschoben, wo du schon eine Antwort darauf findest...:rolleyes:
 
Dann hoffen wir Mal, dass du Glück hast und das durch rutscht. Denn "Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten." würde das wieder relativieren.
 
Ja, da kommen dann noch ca. 80€ drauf. Aber trotz allem noch der günstigste China-Klon den ich finden konnte. Bei den meisten hier bereits genannten Anbietern ist das Tech2 nicht mehr verfügbar oder um einiges teurer!
 
Ja, ich hatte neulich auch mal nachgeschaut und mußte dabei feststellen daß die Tech2-Clone kaum noch angeboten werden. Sehr schade.
 
Interessant. Nicht nur hier, auch bei Ali. Und vor allem auch keine Ersatzteile mehr.
 
Die Geräte gibt es noch, jedoch erfolgt der Verkauf mittlerweile weitestgehend unter der Hand.
 
Habe gerade bei Amazon geschaut. Ca. 15 Händler bieten das noch an. Liferzeit ca. 3 Wochen. Preise zwischen 410 EUR und 475 EUR inkl. Versand.
Sollte es keine andere Lösung geben (softwarebasiert?) werde ich mir wohl ein Komplettpaket auf Halde legen.
Überaschenderweise waren die CanDi mit 70 EUR sehr günstig, hatte die letzten beiden für ca. 145 EUR gekauft.
 
Wie weit kommt man eigentlich mit dem Tech2Win?
 
Habe gerade bei Amazon geschaut. Ca. 15 Händler bieten das noch an. Liferzeit ca. 3 Wochen. Preise zwischen 410 EUR und 475 EUR inkl. Versand.
Sollte es keine andere Lösung geben (softwarebasiert?) werde ich mir wohl ein Komplettpaket auf Halde legen.
Überaschenderweise waren die CanDi mit 70 EUR sehr günstig, hatte die letzten beiden für ca. 145 EUR gekauft.
Waren die CanDi zuvor defekt, oder warum benötigt mal die im Nachkauf?
 
Ja, waren defekt. Das eine hatte schon immer einen Wackelkontakt und das zweite war von der Buchse gerutscht und ich hab's mit Zündung an und Tech2 an wieder angesteckt. Danach haben die Relais im CanDi nur noch getakert. Seitdem passe ich auf.
 
Zurück
Oben