Gibt es hier im Forum eigentlich "Weihnachtsverweigerer"?

gern - das jeweilige Profil kann jeder sehen - einfach mal danach suchen :smile:
Stimmt,ich bin aber nicht davon ausgegangen das er hier Bilder davon hat.Eben wegen weil kein Saab,wie ja gleich in einem Kommentar zu lesen war.
 
ttnschn8tjir.jpg
 
:biggrin:
Samstag gehts in den Wald, Tanne kloppen in Brundorf, Sonntag gehts in die Scheune - am Fahrrad das 4. Licht anmachen !
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Weihnachtsverweigerer leben länger.......
 
Bei mir gibt es nur - wie jedes Jahr! - Weihnachten-spät-dran-Seier... Ich muß noch Geschenke kaufen, u. a. auch noch Geburtstagsgeschenke, denn meine Frau hat Weihnachten Geburtstag. Also macht's gut, ich muß los - Einkaufen!


Gruß Michael
 
Auch wir leisten uns wieder mal 'nen Baum. Die örtliche Forstverwaltung unterstützen.
Jetzt muss ich nur den uralten Dachträger für den 9k suchen, der bei mir schon ca. 20 Jahre in der Garage umher geschoben wird.
Die Gattin drängelt schon .......
 
Ach was, der Baum passt doch sehr gut INNEN rein.

Dann hat man das ganze Jahr etwas davon.:cool:
 
Auch wir leisten uns wieder mal 'nen Baum. Die örtliche Forstverwaltung unterstützen.
Jetzt muss ich nur den uralten Dachträger für den 9k suchen, der bei mir schon ca. 20 Jahre in der Garage umher geschoben wird.
Die Gattin drängelt schon .......
Du hast doch auch ein Cabrioooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Tannenbaum, ..............ohhhhhhhhhhhhhTannenbaum:biggrin:
 
Läuft dieses Jahr richtig... :top:
 

Anhänge

  • Kugeln.jpg
    Kugeln.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 22
Wie komme ich beim lesen des Threads nur da drauf :biggrin::
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ach was, der Baum passt doch sehr gut INNEN rein.

Dann hat man das ganze Jahr etwas davon.:cool:
Du hast doch auch ein Cabrioooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Tannenbaum, ..............ohhhhhhhhhhhhhTannenbaum:biggrin:
Ach nee, da ist ja die Persenning im Weg...:rolleyes:

:damnmate:,
Jooo Ihr Lästermäuler. Gelb fahr ich, wenn ich was zur Post bringe. Wenn ich zum zum Förster gehe, fahr ich grün, zieh meinen grünen Janker an und setz die grüne Mütze auf, das gibt dann einen Sonderpreis für den Baum, dieses mal 20€. Aber innen rein wäre eine Option gewesen, der Pfälzer ist ehe noch nicht weihnachtlich geputzt.

Tannenbaum.jpg :thefinger:
 
Zurück
Oben