Gibt es hier im Forum eigentlich "Weihnachtsverweigerer"?

...................kann ich alles nachvollziehen, aber den Essensverweigerer mache ich nicht mit! :secruity:Ausgeschlossen! Nie nicht! Auf keinen Fall! :eek:Und mein Bruder im Geiste aus Dortmund sicherlich auch nicht.:biggrin:

bald is es wieder so weit :rolleyes:
 
Ja! Ich bin über Weihnachten auf Fuerteventura :hello:
 
:santaclaus: Wir feiern gerne im größeren Familienkreis. Es hat bisher immer Spaß gemacht. Manchmal Arbeit dabei, aber kein Stress!
 
...letzte Woche jeden Abend ne Veranstaltung und das mit mir der mit Weihnachtsgedudel und Rosinenstollen gar nichts anfangen kann! ;-)
 
Kannste vergessen. Wir werden Euch noch rechtzeitig mit Weihnachtsgedudel, Keksen und Tüddelüüt und Trallala zuschütten, versprochen !:biggrin:
Richtig so! Treib hb-ex das weihnachtliche Gefühl so richtig massiv ein: jeden Tag als Musikwunsch bei Bremen3 "Last Christmas" von Wham! :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:
*gröhl*
 
Richtig so! Treib hb-ex das weihnachtliche Gefühl so richtig massiv ein: jeden Tag als Musikwunsch bei Bremen3 "Last Christmas" von Wham! :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:
*gröhl*


Radio ist definitiv aus

Der is doch gerade in Brandenburg :ciao:

seit gestern wieder daheim

Kannste vergessen. Wir werden Euch noch rechtzeitig mit Weihnachtsgedudel, Keksen und Tüddelüüt und Trallala zuschütten, versprochen !:biggrin:

du machst mir Angst
 
Es gibt einige die Weihnachten nicht mehr ausstehen können:biggrin::
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ne. bei uns läuft gerade die "klassische" Diskussion, wer wird am 24.12. kochen. Halte mich klugerweise raus. War schon mal dran. :cool: Bin auf Tauchstation.
 
Zurück
Oben