- Registriert
- 23. Feb. 2004
- Beiträge
- 15.686
- Danke
- 1.922
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
modifiziert quasi die Einpreßtiefe der Felge.
/To
Ich hatte bisher immer ein ungutes Gefühl bei den Dingern..
...[FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica] und subjektiv sieht das Fahrzeug für manche höher aus (wenn das ein Nachteil ist).
[/FONT][/FONT]
wie kann es höher aussehen, wenn es 30mm breiter geworden ist ??
wie kann es höher aussehen, wenn es 30mm breiter geworden ist ??
jepAufängung der Heckschürze? Ist das der eingekreiste teil?
Die 16er haben sehr guten Geradeauslauf. Im Frühjahr hab ich mich auch gefragt was das soll mit den 18zehnern.
Nur Nachteile. Hart, schlechter Geradeauslauf, 0.8 Liter Mehrverbrauch.
Einzige Vorteile: Präzises fahren, Cooles Aussehen.
Das mit den Spurrillen haben alle alle Fahrzeuge mit so breiten und flachen Reifen.
Habe im Winter ebenfalls 16er drauf - ein total anderes Fahrgefühl. Wesentlich angenehmer (kaum Spurrillen empfindlich,...
Stimmt so nicht ganz - durfte / musste die letzten Tage einen 325d touring mit M-Sportpaket und 18er-Felgen fahren. U. a. auch in der Tschechei auf wirklich misserablen Straßen. Aber der ist den Spurrillen, selbst beim Überholen und Beschleunigen, kaum nachgelaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen