Gemeinschaftsprojekt Scheune/Halle/Abstellplatz/Lager

Die haben noch mehr gemacht :biggrin:
Aber die Reaktionen interessieren mich, kann es mir zwar denken, aber ich bemühe trotzdem mal die Suche.
 
Ist's denn noch relevant... das hier sollen mind. 130qm² sein:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lagerhalle,-grosse-garage/70828160

Und die Lage ist mal schön zentral innerhalb der Republik, wie ich finde. Nahe der A4 - aber da sollte wohl schnell was ausgemacht werden, da es viele Interessenten gibt.

Die ebenso vom Anbieter stammenden 12m x 4,50m-Objekte sind Carports - nach einer Seite hin also offen.
Da hat er auch mehrere von - drei sind noch frei. Den Mietpreis finde ich fair - ist das u.U. besser fürs Unterstellen, als eine abgesperrte Einzelgarage? (da immer gut belüftet, aber dennoch wettergeschützt etc. pp.)
 
...ich mach' nochmal drauf aufmerksam - bin da heute mal schauen gewesen:
Ältere Halle/Scheune, Dach neu.

Und es will niemand mitmachen? :redface:
 
Wozu bei 2K noch aufteilen?

Kaufen, Ford raus- und Saabs reinrollen.
Einen Schrauberplatz brauchst Du ja nicht so dringend.
 
Scheint so:
[h=2]Leider gibt es diese Anzeige nicht mehr:[/h]
$T2eC16FHJIIE9qTYI45WBQKgpEr(8Q~~48_14.JPG
[h=1]Scheunengrundstück in 06686 Lützen, Ellerbacher Weg 10[/h]
 
Ich nicht. Es gibt ja noch andere, die da fix sind.
 
Zurück
Oben