Gemeinschaftsprojekt 9000 Vol. 2

Lasst uns fliegen - gemeinsam, weit, weit davon und immer voran.

Wohin? Frag nicht. Lass Dich fliegen, lass Dich treiben, dahin, einfach dahin.

Gemeinsam lass uns fliegen, gemeinsam lass uns treiben, wofür wir bereit sind, uns treiben zu lassen... weit weg, entfernt, noch entfernter und uns dabei doch so nah.

Lass uns entfernen von uns und uns dabei selbst so nahe kommen, dass wir uns erkennen - uns im Eigentlichen, uns im Wirklichen.
Denke daran, dass Du nicht wüsstest, was die Nacht ist, wenn Du den Tag nicht kanntest.

Lass uns gleiten, gleiten tief in uns, gleiten dahin, wohin uns die Räder rollen, wohin uns die Füße tragen, wohin uns die Flügel fliegen und der Wind uns weht.

Lass uns fahren zum Licht, zur Ferne, zum Abend, zum Sterne - in alle Höhen, durch alle Tiefen, zwischen Leistung und Verzögerung, zwischen Hast und Ruh', zwischen allem und dabei so mittendrin im Gefühl, dass es genau das Richtige ist, das wir tun.
Dass es genau das Richtige ist, wohin der Wind uns weht.
Dass es genau das Richtige ist, wohin wir unterwegs sind.

Weil wir unterwegs sind.

Weil wir unterwegs sind bei uns, mit uns, in uns, und wir wissen, wir spüren, wir empfinden, dass es das komplett Richtige ist - dass wir es sind.

Dass WIR es sind gemeinsam, gemeinsam auf allen Kilometern, in allen Entfernungen.

Lass uns gemeinsam sein - gemeinsam sein, Du und Ich, in allen Lagen, unter allen Wettern, während aller Zeiten.

Weil Du weißt, weil ich weiß, weil wir wissen, dass wir zusammen diese Entfernungen nicht nur überwinden - nein, weil wir sind. In konkret diesen Momenten.
In konkret diesen Momenten sind wir und ich lasse Dich rollen, wir zusammen lassen uns rollen, immer weiter, immer fort, an unbestimmten Ort.

Der Weg ist das Ziel, und sobald wir rollen, haben wir das Ziel erreicht.

Auf dass es wieder hell wird nach dem Dunklen, dass wir wieder rollen nach dem Stehenbleiben.
Dass wir zusammen immer weitermachen, und wenn nicht zusammen, dann allein - aber wir immer wissen:
w i r m a c h e n w e i t e r

So macht bald Blau allein weiter - gemeinsam mit anderen. Und damit bald auch wieder nicht mehr allein.
Zum Licht, zum Rollen, zum Sein...
Zum Fliegen!

11629973jd.jpg




 
Ich fand diese Texte ja auch mal gaz witzig. Aber seit ich weiß, dass dies kein Joke des Erstellers ist, sondern offenbar 'echt' (Ist doch spitze, wie vorsichtig ich mich hier ausdrücke, oder?!), sehe ich das doch deutlich anders und weit kritischer.
 
Vizilo schrieb:
Achso, und fahren darfst Du ihn natürlich auch nochmal! :-)

Das war der Abschlussspruch zum Reisesaab - zum L-TU9000. Unsere gemeinsame Reise ist damit vorerst beendet... bevor Verdacht aufkommt: das war anfangs nicht so gedacht, der L-TU als CDE-Schoner herbeigeholt, doch im Bekanntenkreis gab ein 9000er mit deutlich mehr Kilometern nun den Geist zwar nicht direkt, aber im Kleinen dann doch zu deutlich auf - und wird nun in Osteuropa weiterleben dürfen.
Also, die kleine Flugmaschine, inzwischen zum FPT aufgerüstet, landete daher auf neuer Startbahn, drei Straßen weiter - das Rollfeld bleibt allerdings dasselbe: Leipzig, und von dort aus hinaus auf die Langstrecke.

12409200ec.jpg


12409201hj.jpg


Das als kurzer Abschluss dieser blauen (Kurz)Geschichte... ein dunkleres (Blau)Kapitel folgt - morgen geht's da weiter. Demnächst tippse ich dann wohl dazu auch den ersten Reisebericht - das Thema bleibt dasselbe.
 
da hat wohl der teufel den referenzwagen der gehobenen mittelklasse verfolgt............gestellt und gleich die ganze firma abgewickelt...........:viking:
 
Zurück
Oben