Gelb macht doch glücklich

Aber ich fahre mein CV doch so gerne ... :biggrin:
 
wer redet von dem Auto ?
 
Lange (Jahre) nichts mehr dazu geschrieben.
a9ac5a3b-6e69-43c1-a981-5dc9aa94b82b.jpg

Wir fahren leider mangels Gelegenheit viel zuwenig mit dem Gelben, ein paar schöne Ausfahren und kurze Reisen gab es neben wenigen Alltagskilometern aber doch.

Heute habe ich ihn endlich aus dem Winterquarier geholt und kurz durchgesehen und hoffe, dass wir dieses Jahr mehr Zeit finden.
Eine Frankreichreise ist geplant und in Holland beim IntSaab sind wird damit auch dabei.
 
Ach, der ist doch sicher nicht traurig in diesem Domizil mit der Gesellschaft... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, das Werkstattgebäude ist ja sowas von geil :eek:
 
Ja, das kenne ich...!
 
Wir fahren leider mangels Gelegenheit viel zuwenig mit dem Gelben, ein paar schöne Ausfahren und kurze Reisen gab es neben wenigen Alltagskilometern aber doch.

Hier vor ein paar Tagen in der Nähe von Saint-Raphaël auf der Corniche

4335e878-9eaa-4839-92e3-c69b4646712f.jpg IMG_4940.JPG


und etwas später auf der Route Napoleon Richtung Grenoble.
 
Das obere, erste Bild hätte man damals so im Prospekt drucken können... Top !
 
Schön, genau dafür hat man die Cabrios!
 
Eine gewisse Hutauswahl gehört beim Offenfahren dazu.:smile:
 
Zurück
Oben