Fremdsichtungen interessanter Oldtimer und Exoten

Registriert
20. Dez. 2019
Beiträge
1.346
Danke
117
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Heute - erste Coronaausfahrt- 4 Rolls-Royce und ein Bentley von Bj. 53 bis 76
gestartet von der Villa Rothschild in Königstein durch den Taunus bis zum Johannisberg in Bad Nauheim

gk3.jpg
 

Anhänge

  • L1040075.JPG
    L1040075.JPG
    933,2 KB · Aufrufe: 48
  • L1040082.JPG
    L1040082.JPG
    575,7 KB · Aufrufe: 48
aber hier noch welche von einem Luch im Schlosshotel Kronberg letztes Jahr. Das Schlosshotel lässt uns eigens auf dem sonst nicht als Parkplatz ausgewiesenen Vorplatz parken

L1030353.JPG
 

Anhänge

  • L1030346.JPG
    L1030346.JPG
    452,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Unsinn. Ich hatte ein Bild eingestellt, zu dem mir aber bei allem Bemühen kein positives Wort einfallen wollte. Um deinen neuen Thread damit nicht gleich 'runterzuziehen, hab ich's aber wieder rausgenommen. Aber bitte, hier der Gegenstand meines Konflikts:

upload_2020-6-8_11-8-26.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch eins Großglockner_2017.jpg am Großglockner
 
Noch eins - die Garage von HP Baxxter (macht grässliche Stampfmusik, ist aber ein netter Kerl mit einem excellenten AutogeschmackHP Baxxter.JPG )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Photo, macht man bei 200 nicht.
Ja ein BMW, sehr aktuelles Modell in "M-Gmbh Kriegsgemahlung"
Hinten an stand M4 GTR. Jetzt frag ich mich, ob jemand einen von 700 GTS verunschöhnt hat aber der sah sowas von GTR aus.
Auf jeden Fall aus meiner Sicht ein echter Hingucker:top:.
Und 1,6 Liter hatte er sicher nicht:biggrin:
 
Ette wars, hat mir keine Ruhe gelassen:
BMW M4 MANHART MH4 GTR Limited No. 01/01
d3fbe2f6-4f3a-4e85-b082-b88087704cf2_64ad02d3-2be1-43e6-99de-544acf519145.jpg
Und das denke ich ist ein Exot
 
Lustig war, dass ich meinen eigenen ehemaligen mintgrünen Porsche Carrera RS auf der Techno Classica für 170T€ zum Verkauf sah. Neu kostete er damals IMG_0726.JPG rund 160 TDM nach drei Jahren 70TDM verloren, ich hätte ihn behalten sollen. Bei mir hiess die Farbe "schlüpfergrün"
 

Anhänge

  • IMG_0725.JPG
    IMG_0725.JPG
    543,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
@ all: Ich habe mir erlaubt alles an OT zu löschen was diesem Thread nicht dienlich ist und bitte darum aufgrund der Erfahrungen der anderen Threads hier sich auf das zu besinnen wozu dieser Thread dienen soll……
Die Moderation hat genug davon hier ständig den unterschiedlichen Befindlichkeiten und Empfindungen der einzelnen User hinterherzulaufen ……wenn das nicht funktioniert wird der Thread geschlossen ……

Gruß, Thomas
 
@ all: Ich habe mir erlaubt alles an OT zu löschen was diesem Thread nicht dienlich ist und bitte darum aufgrund der Erfahrungen der anderen Threads hier sich auf das zu besinnen wozu dieser Thread dienen soll……
Die Moderation hat genug davon hier ständig den unterschiedlichen Befindlichkeiten und Empfindungen der einzelnen User hinterherzulaufen ……wenn das nicht funktioniert wird der Thread geschlossen ……

Gruß, Thomas
:top:
 
ich würde beide sofort nehmen!
 

Anhänge

  • Fiat.jpg
    Fiat.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 110
Nach absolvierter Silvretta Classic Rallye zu einem Treffen auf der Schwägalp auf dem Säntis in der Schweiz

Ein sündhaft teurer wie seltener 1936er Bentley Speed mit Reihensechszylinder und 8ltr. Hubraum

P1010069.JPG
 

Anhänge

  • P1010053.JPG
    P1010053.JPG
    646,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMGP1935.JPG
    IMGP1935.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 38
  • P1010055.JPG
    P1010055.JPG
    699,4 KB · Aufrufe: 35
zum Glück geht es jetzt mit den Treffen, unser nächstes ist Anfang Juli ein Wochenende in Baden Baden, eine sehr schöne Stadt mit wunderbaren Hotels und Restaurants.

Hier noch mal was von der Schwägalp

P1010048.JPG
 

Anhänge

  • P1010059.JPG
    P1010059.JPG
    671,4 KB · Aufrufe: 58
  • P1010020.JPG
    P1010020.JPG
    687,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMGP1917.JPG
    IMGP1917.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 61
Sehr schön, mein Lieblings-De Tomaso !

Aber der Alvis mit Graber-Karosserie hat auch was.
 
Hihi,vorhin auf der B236 habe ich einen Rekord C Caravan gesehen. Eine Limousine habe ich kürzlich noch gesehen, aber einen Kombi schon ewig nicht mehr.
 
Sehr schön, mein Lieblings-De Tomaso !

Aber der Alvis mit Graber-Karosserie hat auch was.

Der Mangusta ist für mich auch der schönste DeTomaso, hier noch der Alvis "von innen" und was ganz seltenes

P1010021.JPG P1010057.JPG
 
Zurück
Oben