"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Raffiniert, die Kennzeichenkombi.
 
Ein nicht alltäglicher Anblick: Ein ADAC-Abschleppwagen, der abgeschleppt wird... :rolleyes:

IMAG1170[1].jpg

Hab ich so auch noch nicht gesehen.
 
Ein nicht alltäglicher Anblick: Ein ADAC-Abschleppwagen, der abgeschleppt wird... :rolleyes:

Anhang anzeigen 133822

Hab ich so auch noch nicht gesehen.


Das ist steigerungsfähig:

113183088-sattelzug-1bk4Weba7.jpg
 
Und selbst das ist zu steigern. Ist hier passiert, Nach dem raus lotsen war die Zugmaschine platt. Wurde dann hinter einen Bergeschlepper gehängt, Polizei dahinter als Absicherung.

Naja, der typische andere Länder, andere Sitten Fall. In China haben die offenen LKW alle rings um die Ladefläche kleine Aufroller und dazu wird ein großes Netz mitgeführt. Das ist selbst hoch beladen meist vertrauenerweckender als so mancher LKW die D, der ohne Sicherung Gerüstteile, Betonmischer, Schubkarre, ... hinten drauf liegen hat.
 
Artega GT 20170904_083122.jpg
Steht öfter bei uns auf dem Klinik Parkplatz
 
Klein und knackig
IMG_0449.JPGIMG_0412.JPG
IMG_0404.JPG IMG_0427.JPG IMG_0428.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajuwarisch
IMG_0438.JPG IMG_0437.JPG
IMG_0414.JPG Wer entdeckt den Fehler in Bild drei?
 
Was aus Zuffenhausen
IMG_0452.JPG IMG_0453.JPG

Und etwas wunderschönes aus Schweden
IMG_0446.JPG IMG_0420.JPG IMG_0424.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, die italienischen Doppelscheinwerfer... nur ob das ein Fehler ist :dontknow:

Habe ich jetzt etwas gewonnen? :biggrin:

Gruß
 
Ah ja, klar!! Beim Vergrößern des Fotos fällt sofort auf, dass da ein Alfa 6 drauf ist!
 
Na, die italienischen Doppelscheinwerfer... nur ob das ein Fehler ist :dontknow:

Habe ich jetzt etwas gewonnen? :biggrin:

Gruß
Genau, den meine ich. Gerade mit dem roten 6'er Coupé im Vordergrund sieht man eine verblüffende Ähnlichkeit. Schaut euch mal die Blinker an. Krasse Ähnlichkeit und witzigerweise in fast der selben Farbe.
Gewonnen!? Nö, außer an Spaß am Spiel.
Ah ja, klar!! Beim Vergrößern des Fotos fällt sofort auf, dass da ein Alfa 6 drauf ist!
Yep! Als er weggefahren ist sah er von hinten aus wie ein Japaner im schönsten Japan-Barock der 80'er Jahre. Also, von vorne bis hinten wurden Designelemente geklaut. Aber der Wagen gefiel mir dennoch und er war in einem top Zustand. Sah sogar nach Originalkack aus. Beim nächsten Antreffen spreche ich ihn mal auf die Historie an.
 
Ich durfte vor einigen Jahren mal im Privatauto eines Polizisten aus Kärnten mitfahren, und das war ein Alfa 6 in Jahreswagenzustand. Das Ding vermittelte das Gefühl eines schweren, gediegenen Autos, das eher ablegte als einfach nur losfuhr. In den Abmessungen heute lächerlich (jeder Kleinwagen ist erheblich breiter) und in der Leistung heute nicht mehr der Rede wert, war das trotzdem ein Erlebnis, das einem in dieser Form nur wenige Autos bieten können.

Aber es stimmt tatsächlich, vorne BMW, hinten ein großer Japaner...das Design war ein Best-Of der damaligen Zeit.
 
Zurück
Oben