"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Nein, kein Cabrio!!! Das war
PS: Camargue ist ein wirklich schräger Wagen. Da gefällt mir der Fiat 130 besser.

Interessant, dass du in diesem Zusammenhang den Fiat 130 erwähnst, denn der gefällt mir auch außerordentlich gut, zeigt formell zumindest gewisse Verwandtschaft zum Camargue, und ist dabei finanziell noch in nachvollziehbaren Sphären.
Der Camargue war halt zu seiner Zeit so eine Art Superlativ, diese Wirkung hat bei mir Spuren hinterlassen.
 
Wow...den Pininfarina-MB kannte ich noch nicht! Nicht übel, obwohl ich mir den im Detail etwas weniger brutal vorstellen könnte.
 
... ein carbongraues darthvader Saabrio mit hellgrauem Verdeck ...
... das gefällt mir jetzt schon! :top: Das ist wirklich eine selten-schöne Kombi und damit solltest du mir auffallen. Fährst du auch innerhalb Kölns rum?
... rheinische Verhältnisse untypischem norddeutschem Kennzeichen erblickst!
Norddeutsch!? Das ist ja noch besser. Hanseatisch?

Vielleicht sehen wir uns ja mal an einem unserer Treffen. Kommende Woche Donnerstag ist das nächste. :ciao:
 
mich erkennst Du, wenn Du ein carbongraues darthvader Saabrio mit hellgrauem Verdeck und für rheinische Verhältnisse untypischem norddeutschem Kennzeichen erblickst!
Das stand nicht etwa vor ein paar Wochen bei Lafrentz in Kiel auf dem Hof? War mir zusammen mit dem 9-4 aufgefallen.
 
Eben am Glemseck, sieht man auch nicht mehr so häufig:
Datsun_280Z.jpg

Und weil „Glemseck 101“ eigentlich eine Motorradveranstaltung ist auch noch ein Zweirad :biggrin::
Zweirad.jpg
 
... das gefällt mir jetzt schon! :top: Das ist wirklich eine selten-schöne Kombi und damit solltest du mir auffallen. Fährst du auch innerhalb Kölns rum?

Norddeutsch!? Das ist ja noch besser. Hanseatisch?

Vielleicht sehen wir uns ja mal an einem unserer Treffen. Kommende Woche Donnerstag ist das nächste. :ciao:
- immer nur an Kölle vorbei, wohne im Bergischen Land, arbeite in Düsseldorf.
- FRIesisch
- Stammtisch ist vorgemerkt, diesen Do. aber bei C+N wg. Radlagertausches, das wird zu knapp

VG
Leo_klipp
 
Das stand nicht etwa vor ein paar Wochen bei Lafrentz in Kiel auf dem Hof? War mir zusammen mit dem 9-4 aufgefallen.

Nein, ich habe es schon seit 1/2014, war hier auch Ende 2013 Gegenstand einer Kaufberatungsdiskussion, war ein Leasingrückläufer aus Belgien (daher und wg. der dunklen Kontrastsitzeinlagen im beigen Leder "Belgische Praline" genannt).

VG
Leo_klipp
 
Nein, ich habe es schon seit 1/2014, war hier auch Ende 2013 Gegenstand einer Kaufberatungsdiskussion, war ein Leasingrückläufer aus Belgien (daher und wg. der dunklen Kontrastsitzeinlagen im beigen Leder "Belgische Praline" genannt).
Nein ich dachte zum Service. Das war ein zugelassener, wohl Kundenfahrzeug. Aber auch diese eher seltene Farbgebung "grau in grau" mit klaren Rückleuchten.
 
IMG_0929.jpg
Staatskarosse vom Kanzler Adenauer
 

Anhänge

  • IMG_0929.jpg
    IMG_0929.jpg
    883,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0929.jpg
    IMG_0929.jpg
    883,4 KB · Aufrufe: 8
Was ist denn das für eine Marke? Den gabs nie offiziell in AT, oder?


TOYota

;-)

Modell BB Open Deck = Pick-up Version des BB, die "offiziell" nur in Japan erhältlich gewesen war.

Deshalb auch RHD:



WP_20170902_16_07_30_Pro.jpg


Gefällt mir alles sehr.
Ich geh jetzt surfen und wünsche allen einen sportlichen Sonntag!

WP_20170901_13_22_06_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben