"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Hübsche Heckflosse in bleu.IMG_20200811_091531_compress93.jpg IMG_20200811_091508~3_compress22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte mir doch mal eine Kamera für die Hosentasche besorgen, wieder kein Photo. :dontknow:

Gestern war auf der Gegenfahrbahn eine Zigarre mit Stützrädern.
Die Suche danach spuckte Monotracer aus. Oder gibt es noch vergleichbare Konstruktionen?
 
Schwung + Balance

Es wird ja erst beim Anhalten interessant..........
Ansonsten analog zum Motorradfahren.

hmm okay, ich hab etwas recherchiert, einige Modelle haben wohl auch Gyroskope drin, sodass diese dann keine Stützräder mehr brauchen.
Verrückte Technik :biggrin:
 
Link beachtet !
Die Bilder zeigen ja hauptsächlich Mono(t)racer (Schreibweise uneinheitlich) und den Vorgänger Ecomobile.
 
Ich sollte mir doch mal eine Kamera für die Hosentasche besorgen, wieder kein Photo. :dontknow:

Gestern war auf der Gegenfahrbahn eine Zigarre mit Stützrädern.
Die Suche danach spuckte Monotracer aus. Oder gibt es noch vergleichbare Konstruktionen?

Ich habe zwar kein Handy zum telefonieren, aber eines ohne Tel.funktion als Navi und Notfallkamera.
Passt auch in Jacken- oder Hosentasche.
 
20200815_005427.jpg
Heute auf dem Heimweg kurz vor der Haustür entdeckt. Ein schöner Wagen, nahezu komplett original bis auf das klassische Ofenrohr zur Beherbergung ganzer Marderfamilien. Für mich eines der schönsten Japan Coupés der 90er, nach dem RX-7.
 
Schöne Sichtung!
Die Frontschürze scheint auch nicht original zu sein (und die Felgen natürlich auch nicht). Finde den 200SX ebenfalls sehr gelungen. Ein GT im besten Stil, wirklich sehr schön. Sieht man leider so gut wie überhaupt nicht mehr.
 
Zurück
Oben