"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Probleme löst man nicht indem man sie wegsperrt sondern indem man miteinander redet. Dazu gehört, auch die Sicht des Gegenübers zu würdigen statt sie verächtlich zu ignorieren. Kuhno wurden zahlreiche Angebote gemacht, im Forum seinen passenden Platz zu finden.

Miteinander... Wenn man im Halteverbot steht, fährt man ein Stückchen weiter, wenn man darauf hingewiesen wird, statt Geschichten von Sozialneidern zu erfinden und das Stehenbleiben zum Quell der persönlichen Belustigung zu erheben.

Tut mir leid, von "Angeboten" in seriöser Form habe ich nichts gelesen. Aber Angriffe bis ins Persönliche, was ja
gemäß Forenregeln zu unterbleiben hat, gibt es zur Genüge. Wobei die "Qualität" der Diffamierung wohl eindeutig
auf der Seite der Kuhno-Kritiker schärfer ist.

Das wird scho wieder...

Von ganz allein sicher nicht. Da müsst Ihr schon mal gemäß den Regeln eingreifen.
Es nützt auch nichts, wenn jemand androht, alles zu löschen und dann nix passiert.
 
wenn ich dir wieder mal näher bin als du es für möglich hältst ......
:ciao:

Das glaub' ich dir gerne. Jetzt aber schnell, bevor die off-topic-Keule kommt:

ovlov.jpg
 
Ein Monument deutscher Geschichte !

img-20191130-wa0007zdjjg.jpg
 
Kaum war man mal weg, ist wieder ganz schön was los! :top: Einen neuen Account soll ich auch haben, prima!

Zurück zu Fremdsichtungen, müssen ja nicht immer teure Autos sein:

2889614.jpg
 
Kennt jemand dieses Modell ?

img-20191005-wa0017kpjff.jpg
 
Ich könnte mir vorstellen, daß jetzt doch die Werte Gemahlin hier schreibt, inkognito natürlich. Erfreutes Hallo dann!
Das Foto von der netten Frau da oben, naja, das sieht doch recht freundlich aus.
 
Worauf genau willst du bei dem T3 hinaus?
 
du fragtest doch:
Kennt jemand dieses Modell?
Ja und ich kannte die Typenbezeichnung nicht, obwohl der Saab-Silberrücken ihn fährt.
T3 , Merci ! :top:

In meiner Kindheit hat uns, also die Kinderbande, immer mit nem T1 zum Baggersee verfrachtet.
Immer wenn wir mit blauen Fingern ausm Wasser kamen, gab es Rosinenstuten und Kakao ausser Thermosbuddel.
Unvergesslich.
 
die coolere version fand sich bei mir um die Ecke.
DSC_9573 (1024x577).jpg
 
Ja und ich kannte die Typenbezeichnung nicht, obwohl der Saab-Silberrücken ihn fährt.
T3 , Merci ! :top:

In meiner Kindheit hat uns, also die Kinderbande, immer mit nem T1 zum Baggersee verfrachtet.
Immer wenn wir mit blauen Fingern ausm Wasser kamen, gab es Rosinenstuten und Kakao ausser Thermosbuddel.
Unvergesslich.

jetzt wäre eine Zeitmaschine schön!
Da bin ich ganz gerne und ganz schnell wieder Kind. . . Obwohl ich dann den T1 nicht würdigen könnte - Egal........:smile:
:ciao:
 
jetzt wäre eine Zeitmaschine schön!
Da bin ich ganz gerne und ganz schnell wieder Kind. . . Obwohl ich dann den T1 nicht würdigen könnte - Egal........:smile:
:ciao:
Yupp.
In unseren Erinnerungen lebt es aber weiter, nur das zählt ! :hello:

@hb-ex ?

ok, zu spät.
@acron : diesmal wohl nich nah genug gewesen ;)
Kleine Anekdote.
Mit Norbert waren wir vor ein paar Jahren zum Oldietreff in Bruchhausen-Vilsen, er mit dem Bully und wir mit dem Autounion.
Wen haben sie geblitzt auf dem Rückweg - Bingo, den ollen DKW ! :biggrin:
 
Yupp.
In unseren Erinnerungen lebt es aber weiter, nur das zählt ! :hello:


Kleine Anekdote.
Mit Norbert waren wir vor ein paar Jahren zum Oldietreff in Bruchhausen-Vilsen, er mit dem Bully und wir mit dem Autounion.
Wen haben sie geblitzt auf dem Rückweg - Bingo, den ollen DKW ! :biggrin:
Das Du auch kmmer so rasen mußt!
Durch die Zweitaktfahne war das Foto doch sicher unbrauchbar...,:vroam:
 
Zurück
Oben