"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Ich schlage vor, diesen ganzen Irrsinn zu beenden!
Evtl. kann ja ein Mod erst mal für eine gewisse Zeit den Thread schließen.

Man könnte sich ja so einigen, dass Kuhno die Autos ohne große Kommentare vorstellt.
Auch wenn das oft sehr teure Autos sind, sicher eine Bereicherung. Auch sollte man mal
bedenken, dass sowohl der "arme" Schrauber in seinem Bereich Kulturgut erhält, als auch
der sehr gut Betuchte diejenigen Autos erhält, die sich nur wenige leisten könnten. Alles
zusammen ergibt ein Szene, die mehr Gemeinsamkeiten hat als nur monetäre Gegensätze.

Inzwischen sollte ein Mod - wie eigentlich angekündigt oder angedroht - den ganz OT-Blödsinn
löschen.

Die "anderen User" unterlassen dann künftig jegliche Kommentare, die nicht mit dem Auto
selbst (Technik, Design, Historie) zu tun haben. So war der Thread ja wohl ursprünglich gedacht.

Mit immer erneuten gegenseitigen Schuldzuweisungen wird nicht nur der Thread ad absurdum
geführt, sondern insgesamt das Forum in seinem Ansehen beschädigt. Ich habe spaßeshalber
ein paar völlig Unbeteiligte hier mal reinschauen lassen. Da gab es nur Kopfschütteln.

JETZT oder wann sonst sind die Admins/Mods gefordert, für klare Verhältnisse zu sorgen?

Der Titel des Threads sollte exakt definiert werden und jegliche OT-Beiträge :viking:

Die Führung des Forums hat das Hausrecht und kann die Regeln bestimmen.


Wie erwähnt, bin ich in anderen Foren als Mod tätig. Derartige Auswüchse habe ich weder
in den Foren noch in 30 Jahren Clubgeschehen jemals erlebt.
 
39D03108-19EA-47C2-A5F2-735B7E534141.jpeg BA1311B1-70F4-4B02-934A-46BE67A843DF.jpeg 61A712CE-5A88-48B3-B654-8BB69C1A58DF.jpeg 5493D131-8ABA-4BB6-9D5D-CFA868F8A5BC.jpeg

Spitzengastronom auf Sylt mit seinem Fuhrpark.... Alltag und Hobby. Wir haben den Vorteil, das privat genießen zu dürfen. Essen und Autos sind Spitzenklasse.
Und dann noch hier mein Neuerwerb: Porsche Taycan. Selten und die geilste Karre, die ich je gefahren bin. Bei voller Beschleunigung ist es das Gefühl, wie eine F18 Superhornet beim Start auf der „U.S. Gerald Ford“.
 

Anhänge

  • 20DF7B40-ED4C-4911-93E7-DECC623B56F2.jpeg
    20DF7B40-ED4C-4911-93E7-DECC623B56F2.jpeg
    236,5 KB · Aufrufe: 37
  • C52E6412-DF26-4220-ACE8-5966424F9CD1.jpeg
    C52E6412-DF26-4220-ACE8-5966424F9CD1.jpeg
    610,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 180113 Anhang anzeigen 180114 Anhang anzeigen 180115

Spitzengastronom auf Sylt mit seinem Fuhrpark.... Alltag und Hobby. Wir haben den Vorteil, das privat genießen zu dürfen. Essen und Autos sind Spitzenklasse.
Und dann noch hier mein Neuerwerb: Porsche Taycan. Selten und die geilste Karre, die ich je gefahren bin. Bei voller Beschleunigung ist es das Gefühl, wie eine F18 Superhornet beim Start auf der „U.S. Gerald Ford“.u

Na dann herzlich willkommen hier im
Saab-Forum !
Und allzeit gute Fahrt!

( und welcher Saab steht dir zu freier Nutzung und Genuss zur Verfügung?
Bilder werden wirklich gerne gesehen )
 
Na, Bilder und Schreibart ähneln Scrooge Mc @Kuhno doch auffallend. Sich mit seinem ersten Beitrag und einem Porsche in einem Saab-Forum zu Wort melden - im Ernst?:biggrin:
 
Und auch Perspektive und Bildausschnitt sind ähnlich suboptimal....
Wenns quakt wie ne Ente und watschelt wie ne Ente - was könnte es sein?
 
Och Nö, echt jetzt. . . Ihr seid aber misstrauisch.....
das nennt sich Sozialneid! :-))

ok- bin dabei!
Tippe aber eher auf die Auferstehung einer bekannten multiplen Persönlichkeit

:ciao::burnout:
 
Ich schlage vor, diesen ganzen Irrsinn zu beenden!
Evtl. kann ja ein Mod erst mal für eine gewisse Zeit den Thread schließen.

Man könnte sich ja so einigen, dass Kuhno die Autos ohne große Kommentare vorstellt.
Auch wenn das oft sehr teure Autos sind, sicher eine Bereicherung. Auch sollte man mal
bedenken, dass sowohl der "arme" Schrauber in seinem Bereich Kulturgut erhält, als auch
der sehr gut Betuchte diejenigen Autos erhält, die sich nur wenige leisten könnten. Alles
zusammen ergibt ein Szene, die mehr Gemeinsamkeiten hat als nur monetäre Gegensätze.

Inzwischen sollte ein Mod - wie eigentlich angekündigt oder angedroht - den ganz OT-Blödsinn
löschen.

Die "anderen User" unterlassen dann künftig jegliche Kommentare, die nicht mit dem Auto
selbst (Technik, Design, Historie) zu tun haben. So war der Thread ja wohl ursprünglich gedacht.

Mit immer erneuten gegenseitigen Schuldzuweisungen wird nicht nur der Thread ad absurdum
geführt, sondern insgesamt das Forum in seinem Ansehen beschädigt. Ich habe spaßeshalber
ein paar völlig Unbeteiligte hier mal reinschauen lassen. Da gab es nur Kopfschütteln.

JETZT oder wann sonst sind die Admins/Mods gefordert, für klare Verhältnisse zu sorgen?

Der Titel des Threads sollte exakt definiert werden und jegliche OT-Beiträge :viking:

Die Führung des Forums hat das Hausrecht und kann die Regeln bestimmen.


Wie erwähnt, bin ich in anderen Foren als Mod tätig. Derartige Auswüchse habe ich weder
in den Foren noch in 30 Jahren Clubgeschehen jemals erlebt.

Probleme löst man nicht indem man sie wegsperrt sondern indem man miteinander redet. Dazu gehört, auch die Sicht des Gegenübers zu würdigen statt sie verächtlich zu ignorieren. Kuhno wurden zahlreiche Angebote gemacht, im Forum seinen passenden Platz zu finden.

Miteinander... Wenn man im Halteverbot steht, fährt man ein Stückchen weiter, wenn man darauf hingewiesen wird, statt Geschichten von Sozialneidern zu erfinden und das Stehenbleiben zum Quell der persönlichen Belustigung zu erheben.
 
Junx
The thread
is dead!!
 
Ach, was seid ihr denn so kleingeistig? Ich finde, wir von sylt-cars.de sollten offen sein für alles.
 
Ich denke, die ganze Geschichte führt zu keinem Konsens! Es wurde mehrfach und in freundlichem Ton, auch von Seiten der Moderatoren das eigentliche Problem angesprochen. Was folgte war jedes Mal die Axt im Walde, in einer Manier welche wohl eher einem aufmüpfigen Teenager oder einem zänkischen Waschweib zuzuordnen wäre.

Was will also jemand in diesem Forum, dem weder an der Marke Saab noch an der Gemeinschaft hier gelegen ist. Sollen wir uns jetzt gleich von multiplen Accounts verschaukeln lassen?
 
Ich grüße den aufmerksamen Zeugen. :ciao:
 
Zurück
Oben