"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Anhänge

  • 2020-06-01 15.33.16.jpg
    2020-06-01 15.33.16.jpg
    517,2 KB · Aufrufe: 69
Wie wäre es dann mit einer Perspektive? Einem goldenen Schnitt? Der Drittel-Regel? Alles unverzichtbar wenn man von einem schönen Bildausschnitt sprechen wollte! Einfach im rechten Winkel 1:1 draufhalten fängt irgendwie so gar nichts ein.
 
Och, die einen sehen es so, die andern so.
 
Wie wäre es dann mit einer Perspektive? Einem goldenen Schnitt? Der Drittel-Regel? Alles unverzichtbar wenn man von einem schönen Bildausschnitt sprechen wollte! Einfach im rechten Winkel 1:1 draufhalten fängt irgendwie so gar nichts ein.
:top:
Damit kann man schon viel in der Fotografie erreichen und dem Bild eine Aussage/Inhalt geben.
 
Richtig, Deine Schokoladenseite kommt auf einem biometrischen Paßbild besonders zur Geltung.

Junge, Du bist ein echter Troll! :biggrin: Mach doch mal mit Deinem Kollegen Baastroll (!) einen Volkshochschulkurs Fotografie auf. So was wie den Loriotschen Jodelkurs, da werden Oberlehrer mit Alleinvertretungsanspruch gerne gesehen.............

Morgen darf der Aston Martin raus, übermorgen der Saab, mal sehen was für Fotos da raus kommen...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du den mal in der Blüte Deiner Jugend, vermute irgendwann vor dem 2. WK besucht, dann wären Deine ganzen royalen Karossen gebührend für die Ewigkeit festgehalten. Ist ja nun weder Baastrolls noch mein Versäumnis!
 
Diese Perspektive macht die fahrerische Leistung nochmal richtig deutlich.
 

Anhänge

  • D8F41C8B-D3B0-4BFA-8242-98E06AF4C0FA.jpeg
    D8F41C8B-D3B0-4BFA-8242-98E06AF4C0FA.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 63
Zwei schöne Beiträge, der Lambo und der RR. Wo ist denn das Labmo Photo entstanden?

Könnte ggf. das Parker halten erklären.

Ach da fällt mir ein so parkenden Lamborginis hab ich in den letzten Jahren auch immer mal wieder vor deutschen Shisha Bars gesehen.
Leider ist das der potenziellen Zweitkundschaft geschuldet.(nur meine persönliche Beobachtung) Leider ist das momentan so.

Von der Warte aus gesehen die Kuhno mit deinen RR alles Richtig gemacht. :biggrin:
VG
Frank
 
Hättest Du den mal in der Blüte Deiner Jugend, vermute irgendwann vor dem 2. WK besucht, dann wären Deine ganzen royalen Karossen gebührend für die Ewigkeit festgehalten. Ist ja nun weder Baastrolls noch mein Versäumnis!

nein, was bist Du so originell, wieder so ein echter muahahaboahey Schenkelklopfer von Dir! :biggrin: Im Dschungelcamp hättest Du da sicher die Brüller auf Deiner Seite!
 
spricht!
 

Anhänge

  • ED01995E-D718-44CC-B869-A0B98A1718E3.jpeg
    ED01995E-D718-44CC-B869-A0B98A1718E3.jpeg
    542,1 KB · Aufrufe: 45
Zwei schöne Beiträge, der Lambo und der RR. Wo ist denn das Labmo Photo entstanden?

Könnte ggf. das Parker halten erklären.

Ach da fällt mir ein so parkenden Lamborginis hab ich in den letzten Jahren auch immer mal wieder vor deutschen Shisha Bars gesehen.
Leider ist das der potenziellen Zweitkundschaft geschuldet.(nur meine persönliche Beobachtung) Leider ist das momentan so.

Von der Warte aus gesehen die Kuhno mit deinen RR alles Richtig gemacht. :biggrin:
VG
Frank

Danke - die tätowierten Glatzen/Bartträger der Shishabars fahren AMG (die verarmten mit C63) oder Brabus, mit ihren aufgeblähten Anabolica Bodys im Muscleshirt passen sie nicht in die Lamborghini.
 
Danke - die tätowierten Glatzen/Bartträger der Shishabars fahren AMG (die verarmten mit C63) oder Brabus, mit ihren aufgeblähten Bodys im Muscleshirt passen sie nicht in die Lamborghini.

Lieber Kuhno, leider musste ich zu meinem Bedauern feststellen das dem nicht überall so ist. Lamborghini Aventador in Goldchrom, Mercedes SLR und auch Porsche GT3 um noch eins drauf zu setzen, hab ich selbst gesehen, mehrfach.
AMG und so, finden wir mehr in der zweiten Reihe der Straßenrennfahrer. Klingt jetzt zunächst etwas Abwertend. Aber es ist ein Reflex unsere Zeit.Vielleicht sogar verursacht durch das Vorleben solcher Trends durch die zahlreichen Superreichen. Mann kann sie ja heute leichter Verfolgen als früher, denn viele stellen sich gern selbst in den sozialen Netzwerken zur Schau. "off topic end"

Grüße
Frank
 
seit langem mal wieder in feier Wildbahn gesichtet: wieder sehr gemütlich bewegt und netterweise in farblos - für mich wird dadurch der Habenwollen-Reflex auf ein handle-bares Maß heruntergeregelt...
IMG_5543.jpg IMG_5544.jpg
 
Lieber Kuhno, leider musste ich zu meinem Bedauern feststellen das dem nicht überall so ist. Lamborghini Aventador in Goldchrom, Mercedes SLR und auch Porsche GT3 um noch eins drauf zu setzen, hab ich selbst gesehen, mehrfach.
AMG und so, finden wir mehr in der zweiten Reihe der Straßenrennfahrer. Klingt jetzt zunächst etwas Abwertend. Aber es ist ein Reflex unsere Zeit.Vielleicht sogar verursacht durch das Vorleben solcher Trends durch die zahlreichen Superreichen. Mann kann sie ja heute leichter Verfolgen als früher, denn viele stellen sich gern selbst in den sozialen Netzwerken zur Schau. "off topic end"

Grüße
Frank

Ist sicher so! leider! Bei uns in Frankfurt,Offenbach und Hanau haben die halt ihrem eigenen Herdentrieb folgend die besagten AMG oder Brabus. Zum Glück für die Polizei protzen sie halt gerne, im Gegensatz zu der, nach aussen unauffälligen, italienischen Mafia, und sind so leichter erfassbar. Ich habe einen Freund, KHK bei der Kripo in Frankfurt, der kann ein Lied darüber singen. Supererreiche lassen sich in abgedunkelten SUV chauffieren und haben ihre versteckten Sammlungen. Ein Auto ist für die so etwas wie für einen Normalbürger ein neues Smartphone für ein paar hundert Euro, wenn überhaupt.
 
Och, die einen sehen es so, die andern so.

Nö, das ist einfach eine Frage ganz grundlegender Dinge:

Licht? Hintergrund hell, Vordergrund dunkel.: -
Arrangement? Man beachte die Positionen der Fenster des Autos und die Spaziergänger: -
Flucht/ Perskpektive: Starke Geometrie des als Szene gewählten Bauwerks/ Essembles: nicht genutzt: -

Zudem mal wieder dein eigens Auto. Aber auch egal. Schlecht bleibt die Aufnahme trotzdem. N' Schnappschuss halt, quasi ein fotographischer Nissan Micra.
 
Nö, das ist einfach eine Frage ganz grundlegender Dinge:

Licht? Hintergrund hell, Vordergrund dunkel.: -
Arrangement? Man beachte die Positionen der Fenster des Autos und die Spaziergänger: -
Flucht/ Perskpektive: Starke Geometrie des als Szene gewählten Bauwerks/ Essembles: nicht genutzt: -

Zudem mal wieder dein eigens Auto. Aber auch egal. Schlecht bleibt die Aufnahme trotzdem. N' Schnappschuss halt, quasi ein fotographischer Nissan Micra.

Oh, da bin ich ja ganz tief betroffen:frown: ja ja, erzähl das doch Deinem Friseur oder in der Volkshochschule, offenbar hast Du echte Probleme mit mir, das tut mir wirklich leid, da ich keine mit Dir habe, ausser dem Amüsement des über jedes Stöcken springendes Followers :biggrin:

A pro pos Troll - wie wäre es mit eigenen Fotos anstelle nur Genörgel?
 
Zurück
Oben