"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Bei uns in Frankfurt,Offenbach und Hanau

Man, Du laberst echt. Deine Beobachtungen mögen ja für Hanau Downtown und den Spessart zutreffen. K.a., verirre mich selten dahin. Lambo-Honks gibts in FFM zur Genüge, ganz zu schweigen von den Söhnchen in Kronberg und Königstein, die in Vattis Supersportler keinen Deut weniger auf dicke Hose, Backen und gepumpte Ärmchen machen.
Dein Schwarz/Weis trifft schlicht nicht zu.

Die 'Superreichen', für die ich arbeite (besitzen das halbe Westend oder auch mal einen Flughafen) kommen in nem C- oder E-Klasse Cabrio udgl. zu den Terminen. Manchmal ist auch schlicht ein Passat. Weder Lambo noch gedunkelter Suv.
 
Nö, wozu auch? Die Botschaft ist beim Adressaten doch vollumfänglich angekommen. Mission completed.

Mann Mann Mann, ihr merkt gar nicht, wie ihr/Du euch zu Witzfiguren macht! So so, Du bist da sicher der Cheffe bei Deinem "Superreichen" der darf sicher die Briefe unterschreiben, die Du zur Post bringst! :biggrin: Ich musste immer nur für mich selbst arbeiten, subalternes liegt mir nicht :frown: Wie wärs dann wieder mit Fotos, anstellen Deinem Spammermüll? :confused: Keine Angst, wenn Du keine hast, mein Archiv ist nahezu unerschöpflich, aber Du Musst noch mit Deinem Genörgel darüber bis morgen warten,,,,,,,,,,,,,,,
 
Genau!
 

Anhänge

  • 31795C4C-1492-4DD9-9A6C-80767F437E90.jpeg
    31795C4C-1492-4DD9-9A6C-80767F437E90.jpeg
    171 KB · Aufrufe: 58
auf meine Follower ist einfach Verlass, sogar aus dem kleinsten Fitzel schöpfen sie was! :top:

Ja, die Alpine, so was musste man auch mal haben, leider habe ich sie auf einer Rennstrecke in zwei Teile gefahren. Das dicke Rahmenrohr ist einfach beim Seitenaufprall auf die Hinterachse abgerissen, die im ersten Bild rechte und die im letzten war die Meinige, eine 1300 Gordini
 

Anhänge

  • L1020139.JPG
    L1020139.JPG
    320,7 KB · Aufrufe: 48
  • L1020138.JPG
    L1020138.JPG
    340,2 KB · Aufrufe: 46
zu sacit#5829...
ja, mir, im le turbot oder so in dieppe......woher weisst Du das?
 
So kann es kommen...
 

Anhänge

  • FE4C2A6B-B4D5-480A-9EF0-2609BDCAA7E4.jpeg
    FE4C2A6B-B4D5-480A-9EF0-2609BDCAA7E4.jpeg
    32,6 KB · Aufrufe: 55
Loddar Mathäus? :eek: Hätte ich ihm gar nicht zugetraut:biggrin:
Ich kenne von dem nur "Egal ob Madrid oder Barcelona, Hauptsache Italien"
 
Fotografieren kann er nicht, um die Schlagfertigkeit ist es nicht gut bestellt und Bildung schien keine Priorität zu besitzen, Gott schütze seine Hybris!
 
wow - noch zwei Follower! Ihr macht mich ganz verlegen vor Stolz..................:top:
 
noch einer! :hello:

und -nee- esoterische Uraltpamphlete gehören nicht zu meiner bevorzugten Lektüre, das Handelsblatt hat mir mehr gebracht...............:rolleyes:
 
Die mangelnde Gabe zur Selbstreflexion attestiert ihm ein schlichtes Gemüt.
 
Zurück
Oben