"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge in freier Wildbahn innerhalb der letzten paar Tage, die...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OGEL XC90
 

Anhänge

  • B2C28CAF-1BA8-46CD-B982-05F2292C5C91.jpeg
    B2C28CAF-1BA8-46CD-B982-05F2292C5C91.jpeg
    915,5 KB · Aufrufe: 73
An der kam ich die Tage vorbei.
156874B3-9BAB-416D-9172-67AD0ABE375E.jpeg
In so ner Ente wurde früher sicherlich schon häufiger blättriges konsumiert. :biggrin:

Ein echter Schwede mit schwedischen Kennzeichen. Heute am Straßenrand entdeckt.
C2964B10-E39B-4D10-B8CB-8D82D1D30DE8.jpeg
 
Heute Nacht habe ich einen Autobianchi HP58 in rot mit mattschwarzer Motorhaube gesehen , er war verbreitert und tiefer gelegt , schöne Alus drauf , sah aus wie neu :top: :smile: . Nach der Lehre habe ich in einer kleinen Werkstatt gearbeitet , die hatte eine Autobianchi Vertretung , da wurden viele für den Motorsport ( Bergrennen ) umgebaut . Die Fahrzeuge kamen von Walter Hagen , der die deutschen Händler damals belieferte . Der Rost setzte den kleinen Autos damals heftig zu , daher sieht man selten so gut erhaltene Exemplare :top:
 
Heute Nacht habe ich einen Autobianchi HP58 in rot mit mattschwarzer Motorhaube gesehen , er war verbreitert und tiefer gelegt , schöne Alus drauf , sah aus wie neu...

Wie war das mit den grauen Katzen in der Nacht?:smile:
Ein Autobianchi ist in der Tat eine Seltenheit, unabhängig vom Zustand.
 
Mitsubishi Galant und Lancer mit 170 PS, wenn ich mich recht erinnere.
Allerdings habe ich kein großes Vertrauen zu dieser Marke. Dann schon
lieber Mazda.

Den R12 gab es auch von Dacia.
 
Tredia, Cordia, auch Colt waren als Turbo erhältlich. Heute Ultraexoten.

Auf der Retro-Classics waren im März einige (heute) seltene Mitsubishi-Modelle zu sehen. Der L300 z. B. war früher ein fester Bestandteil des Straßenbildes.

DHElcqI.jpg
 
Einen R30 habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr geshen
 

Anhänge

  • IMG_20200613_101628.jpg
    IMG_20200613_101628.jpg
    579,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_20200613_101628.jpg
    IMG_20200613_101628.jpg
    579,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20200613_101324.jpg
    IMG_20200613_101324.jpg
    702,8 KB · Aufrufe: 71
. Der L300 z. B. war früher ein fester Bestandteil des Straßenbildes.
Mein Onkel hatte mal so einen in der Version "Luxusbus" mit den Panoramascheiben im Dach etc. Fand ich früher cool. Die werden heute recht teuer gehandelt.
 
Einen R30 habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr geshen

Hatte mal den R20, also mit kleinerem Motor. Der war unglaublich plüschig und bequem. Zudem hatte der damals schon eine fernbedienbare Zentralverriegelung, für mich der erste Wagen mit so einem Feature. Wir haben ihn sehr gemocht und einige kleine Unfälle gebaut, die er gut weggesteckt hat und am Ende trotz Blessuren TÜV bekommen. Ein gutes Auto war das!
 
Den fand und find ich ja auch jedesmal wieder richtig Klasse.
gestern hier an der Ecke
IMG_20200620_191047__01.jpg
 
Die Tage bei einem kleinen Treffen namens Wheels & Steels .. Entstanden durch die US Car Szene in der Umgebung, aber willkommen ist jeder der sich zu benehmen weiß.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg


Ein Saab 90 war auch vor Ort, aber da standen immer zuviele Leute um ein Foto zu machen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben