Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber bis welcher leistung würde mein aero standhaft sein?? ohne jetzt kolben usw zu tauschen und turbolader.
Aber warum geht der aero erst in den oberen drehzahlen so gut?? ich find wenn der 4000U/min hat im 2 gang oder 3 oder 4 dann zieht der erst gewaltig los Woran liegt das eig?? Und warum läuft der immer so lange nach bis er wieder auf leerlaufdrehzahl ist?
Vll Am gröseren turbo weil er mehr drehzahl schafft und somit bei mehr umdrehungen mehr luft zu verfügung stellt??
Aber ihr habt doch schon test durchgeführt oder?? Die funktionieren. Ich kenn mich mit saab recht gut aus.
Blos ich weis nicht was ich am ecu kompaktstecker anschliesen soll bzw an welches kabel usw
Aber warum geht der aero erst in den oberen drehzahlen so gut?? ich find wenn der 4000U/min hat im 2 gang oder 3 oder 4 dann zieht der erst gewaltig los Woran liegt das eig??
du besser wisser
wenn ihr meint ich wet mit euch ich kann schneller einen motor einbauen wir ihr allle zusammen und kennmich besser aus wie euch und gghh dubesser wisser
Ich weis nicht mit gröseren llk aufjedenfall will ich den nicht am originalplatz haben ist nämlich total verbaut zwischen kühler und kondensator.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen