Formel 1

nur ein wenig viel Kasperei mit den kleinen Hilfsmitteln. Was hat das noch mit Rennfahren zu tun. OK, man will den Kram wieder ein wenig aufmischen, aber bringt's das?
 
abwarten, eigentlich hat Button noch ein paar Strafsekunden zu bekommen
 
abwarten, eigentlich hat Button noch ein paar Strafsekunden zu bekommen

echt? hab ich nicht bemerkt. Er hat aber schonmal den Pokal. Wird das wieder so ein Bürokratengewusel? Naja, für Vettel, Webber und Schumi wärs ja der Hit, wenn er weit genug nach hinten versetzt wird.
 
naja, der Zwischenfall, als er den Alonso von hinten rausgekickt hat, kann eigentlich nicht ohne Folgen bleiben
 
Auch wenn es nicht um Formel 1 ging, aber der 11.06. wird so einigen am diesjährigen 24h-Rennen von LeMans Beteiligten sehr lange im Gedächtnis bleiben..... Das da alle nahezu unverletzt weg gekommen sind ist echt unglaublich...
 
der zweite Audi in der Nacht war auch nicht ohne.

Was ist da eigentlich genau passiert?
 
Bei diesen Geschwindigkeiten...............mein lieber Freund..............
 
Hut ab Sebastian !
 
Vettel ist so gut, viel grausamer als zu Schumi besten Zeiten. Diese Saison ist gelangweilt gelaufen. Und das nach 8 Rennen :frown:
 
Nürburgring

hab grad auf isnichwahr.de schönes altes Video entdeckt von 1967: ---> KLICK

Ich weis ... damals gabs noch keine Videos ... isses eben ein Film :biggrin:
 
Super Sebastian!
So wird's was mit dem Titel !
 
hab grad auf isnichwahr.de schönes altes Video entdeckt von 1967: ---> KLICK

Ich weis ... damals gabs noch keine Videos ... isses eben ein Film :biggrin:

Und wer *grundsätzlich* keine Lust hat, sich den Werbe-Halli-Galli mit einem speckhaarigen Pseudo-Starkoch drumrum, Billigklamotten eines Versandhandels oder angeblich *super-duper-vergleichstest-gewinner*-Fotoprintdienste von Ad-Clouds auf dieser Kommerz-Relinkerpage anzuschauen, darf auch gerne direkt zur eingebetteten Original-Datei hüpfen:

http://www.youtube.com/watch?v=t3Y7O6z8rEI

Und zum Video selbst:

Heutzutage inflationär aufgebaute Leitplanken und Kiesbetten sind was für Milchbubis und Weicheier.
Echte Männer dagegen starben damals ehrenvoll mit dem Lenkrad in der Hand.
 
Ja - und der "Alte" war mit dem unterlegenen Auto auch nicht schlecht!
Den möchte ich mal wieder auf dem Treppchen sehn - ob er dann Tränen kriegt? Aber mit dem Wagen wird das nichts. Vielleicht sollte er endlich auch auf SAAB umsteigen .-)
 
Zurück
Oben