Folierung sowie Aufkleber...was habt Ihr?

Gefallen DIR Sticker bzw. Aufkleber oder Folierungen an Fahrzeugen?


  • Umfrageteilnehmer
    33
Greif an den Seiten - das Forum auf der WSS :rolleyes:
- alles rückstandlos entfernbar -

Greif.jpg saabcars.jpg
 
Auf dem Festival in Trollhättan habe ich diesen schönen Aufkleber (»Svenska Saab Registret«) erworben, der noch aus der Zeit (2000/2001) vor der Umbennung in »Svenska Saabklubben« stammt und für die (v. a. schwedische) 92-96er-Fraktion ggf. interessant ist.

Vielleicht kann man ihn ja noch scannen und so sichern und ggf. nachproduzieren lassen?

Bildschirmfoto 2022-06-15 um 10.24.42.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Festival in Trollhättan habe ich diesen schönen Aufkleber (»Svenska Saab Registret«) erworben, der noch aus der Zeit (2000/2001) vor der Umbennung in »Svenska Saabklubben« stammt und für die (v. a. schwedische) 92-96er-Fraktion ggf. interessant ist.

Vielleicht kann man ihn ja noch scannen und so sichern und ggf. nachproduzieren lassen?

Anhang anzeigen 215366
Den habe ich auch noch original auf meinem 96er aus Schweden - finde ich sehr passend zu alten Autos. Auf einen 9-5 oder 9-3 würde ich persönlcih den aber nicht kleben.
 
Dezente Aufkleber mag ich. Zum Beispiel so etwas (DIY):

40547243sz.jpg



Gruß Michael
 
Kommt doch wohl auch ein wenig auf die Verwendung des Saab an. So ein Auto für Oldtimer-Veranstaltungen zum Beispiel darf meiner Meinung nach ruhig beklebungstechnisch etwas „lauter“ sein.
 
Zurück
Oben