Folierung sowie Aufkleber...was habt Ihr?

Gefallen DIR Sticker bzw. Aufkleber oder Folierungen an Fahrzeugen?


  • Umfrageteilnehmer
    33
Registriert
16. Apr. 2015
Beiträge
270
Danke
62
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Würde gern mal von euch wissen wollen, was Ihr an euren geliebten Saab Fahrzeugen für Aufkleber, Sticker oder gar Folierungen habt. Sei es ein anderes Emblem, ein kleiner Aufkleber in der Seitenscheibe, an der Heckklappe bis hin zu Folierungen von Anbauteilen wie Scheller, Haube oder komplettes Fzg.

Über viele Bilder würde ich mich sehr freuen (:

Anbei findet Ihr noch eine kleine Umfrage...bin gespannt (;


Mfg, Paul
 
Bei so einer Frage kann man nicht mit ja oder nein antworten.
Ist der 10cm große Elchaufkleber an Heckblech gleichzusetzen mit rosa Punkten auf dem gesamten Auto?
Grüße
landschleicher
 
Der Rosa Punkt ist gleichzusetzen dem Elchaufkleber ... ausgenommen ist zum Beispiel das Emblem von Hirsch (;
 
Dezent unten links auf dem Kofferraumdeckel :cool:

DSC08074.JPG
 
Nordschleife und Saab car Museum Aufkleber ist, wenn man da war, absolut Pflicht! Von daher sind Aufkleber cool. Aber man sollte nicht übertreiben... Und Folierungen finde ich richtig toll, ein guter Schutz und eine schöne Individualisierung.
 
Ich finde Aufkleber oder Folierungen (vor allem Carbon) cool. Art und Umfang der Beklebung bzw. Folierung müssen aber zum Fahrzeug passen und sollten eine Form von Individualisierung zum Ausdruck bringen. Der 1000. "Sansibar"-Aufkleber auf einem Fahrzeugheck (nur als Beispiel) ödet mich jedoch an.
 
Danke schon mal für eure Info's und Meinungen (: über ein paar Bilder würde ich mich freuen

PS: es gibt zum Beispiel einen tollen schwarzen 9-3I im Forum mit orangen Streifen...der gefällt mir sehr gut (:
 
An meine Autos kommen weder Streifen noch Sticker. Kauft man ein Auto gebraucht und man will die Streifen entfernen (weil z.B. unpassend oder böse verwittert) hat man gleich zwei Probleme. Das Zeug ist oft vom UV-Licht so ausgelaugt, dass es splittert. Hat man es endlich entfernt, ist der Lack unter den Streifen je nach Farbe leicht bis extrem anders als der übrige. Da hilft auch kein Polieren. Deshalb würde ich ein solches Auto nicht mehr kaufen. Den Fehler macht man nur einmal. Letzten Endes sind solche Dinge wertmindernd. Mir reicht ein Club-Schriftzug auf dem Kennzeichenträger und evtl. ein winziger Clubaufkleber auf der Heckscheibe. Vorn hat man ja mit dem Vignettenkram leider keine Wahl.
 
Ich habe nur das auf der Heckscheibe ……das reicht ……normalerweise kommt mir nichts anderes Auto dran……
image.jpeg

Gruß, Thomas
 
Einmal mit, einmal ohne Aufkleber.
Beides hat was......
weezle
DSC00692.JPG DSC00227.JPG
 
Nur die zwei...
26416565ka.jpg
 
26416565ka.jpg
...diese zwei...
 

Anhänge

  • IMG_20160617_190559.jpg
    IMG_20160617_190559.jpg
    599,3 KB · Aufrufe: 43
Ein weißes Apple Äpfelchen oben mittig auf der Heckscheibe, sonst nichts
 
Wo steckt den @900Turbo2 ?

Ich war seinerzeit soweit ein ohne Farbe lackiertes Cabrio zu laufen und es dann voll farbig zu folieren. Hab dann aber doch einen farbiges gefunden.
 
Zurück
Oben