Filia und ihr Gefährte!

...soooo mein Saabinchen ist auch wieder mal absolut clean.... :D :D :D

@ eldee & Filia....
...black cars are beautiful....white cars are lordly..... :D :lol: :lol: ;)

saabinchen3.04.10.JPG


saabinchen3.04.2.JPG


saabinchen3.04.3.JPG


saabinchen3.04.5.JPG


saabinchen3.04.6.JPG


...leider noch die Winterreifen drauf... :( ...aber bald wird es wieder Zeit für die Superaero's.... :D :D :D
 
Also eigentlich find ich weiß gar nicht sooo toll - man ist zwar Stammkunde beim Waschen und trotzdem siehts fast nie so aus wie auf den Bildern :sad: , ich wusst ja schon, dass ich den Wagen nur ein gutes Jahr haben würde, deswegen war mir die Farbe nicht so wichtig. Mein Traum ist ja dunkerot :D

Dass ihr (eldee und nightflyer) euch aber nicht schämt, "meinen" Beitrag mit euren Saabs zu belagern :eek3: ts ts ts - aber heute seh ich das mal nicht so eng ;) (zumal sie ja eh alle fast gleich aussehen :lol: )

Dass man aber auch schon mit 23 so verwirrt sein kann, würde mir an c77's Stelle schon etwas zu denken geben - wie soll das dann denn erst in 40 Jahren sein :shock: :lol:

Hardy, dich lade ich mal herzlich zu einer Mitfahrt ein - dann kannst du ja mal sehen, wer das Sagen hat - Saab oder ich :twisted:
Es gibt in meinem Alter einfach Leute, die haben Gefühl für ein Auto und dann gibt es eben noch die anderen ;) ....und dann gibt es noch Leute, die durch ihren Sport eine Reaktionsgeschwindigkeit haben, von der andere nur träumen :lol: Selbst alle männlichen Mitfahrer sind immer sehr zufrieden mit meinem Fahrstil 8)
So, genug selbst gelobt :lol:

Aber im Prinzip hast du schon Recht, dass einem mit 18 noch Erfahrung fehlt :)
 
Filia schrieb:
Dass man aber auch schon mit 23 so verwirrt sein kann, würde mir an c77's Stelle schon etwas zu denken geben - wie soll das dann denn erst in 40 Jahren sein :shock: :lol:

hey *ggrrrr* sei doch ne so gemein.. der erste grund warum ich so verwirrt bin ist .. ich arbeite bei siemens. :cry: ein andrer ist zB das ich im moment relativ gestresst bin da ich mit meiner frau a bissl krach hab und ich mehr und mehr daran gewöhnen muss papa zu werden :) also hab doch ein wenig nachsicht mit mir ;)
 
ohjeh!!!! er arbeitet bei siemens... jetzt sag noch im mobilfunk?

///tomas
 
nene so schlimm is a net.. bin informatiker bei dem laden.. :)
 
ach hat siemens auch leute die was koennen ? :)

///to
 
naja so sicher bin ich mir da net.. aber ich denk mal mind einen haben sie schon *gggg*
 
stefan, kann das sein, dass du mit deiner frau ärger hast, weil du so viel im internet unterwegs bist?!? ;)

@weiße autos: mein 9000er ist ja auch weiß, das ist in der tat einmal im jahr ein erhebendes erlebnis, wenn er aus der waschanlage rollt... im übrigen gewöhnt man sich doch nach und nach an die verschiedenen grauabstufungen, die das auto spätestens eine stunde nach dem waschen wieder annimmt... :P
 
ne das net.. das wäre ja noch harmlos wenns nur internet wäre.. :)
damit hat sie kein prob..
 
ich stand vor der wahl: weiss mit schiebedach oder dunkelblau ohne. beide mit gleiher km leistung. schiebedach ist schuld................ :D
 
@eldee: lieber kein schiebedach.... blendet eh nur die sonne durch

@c77: hab viel mit SAG-leuten zu tun... und schlage immer 3 kreuze, wenn das problem geloest.... :)
 
targa schrieb:
@c77: hab viel mit SAG-leuten zu tun... und schlage immer 3 kreuze, wenn das problem geloest.... :)

da bist du net der einzige.. ich hoff mal das ich net so schlimm bin :freak3:
 
naja mit 23 wird man noch was machen koennen :) ///TO
 
meinst?? ok dann bin ich ja froh das hopfen und malz noch nicht verloren ist *freu*
 
wobei, wenn ich mir so deine sprach anschaue... kommst du moeglicherweise auch noch aus sueddeutschland, odda ? *grin*
 
naja komme aus bayern / franken :) und meist einfach zu faul irgendwelche wörter ganz auszuschreiben... *gg*
 
schiebedach mit windabweiser ist schon ideal. man kann sich dran gewöhnen ;)
 
@eldee: aber nicht wenn die ältere version bei 220 auf der bab das fliegen lernt...
 
naja, und die sonne blendet immer so... dann doch lieber klima.. :) ///To
 
Zurück
Oben