Filia und ihr Gefährte!

Hehe, der Verkleinerungsservice hier ist ja wirklich optimal....Danke :D

lachgas schrieb:
te für terminator....? :lol:

na ja, so ähnlich... ;)

saabfidelity schrieb:
und so gut erhalten!

Dass er jetzt innerlich und äußerlich so gut in Schuss ist, ist im Grunde allein mein Verdienst 8) (vielleicht auch etwas der von Etehad und Gasparatos :lol: ) ...als er zu mir kam, war es eher ne verlodderte Schleuder...


@nightflyer: Ich hab im Prinzip nichts gegen das Treffen in DK, aber so ne Planung ist mir irgendwie zu langfristig....würde eher spontan hinfahren, aber das wird wohl kaum gehen?!? :?
 
Hi, Filia!

Hab´ ja immer mit der Farbe meines Saabs gehadert. Der ist nämlich auch weiss!
Nachdem ich aber hier so viele andere 900er in dieser Farbe sehe, bin ich doch irgenwie versöhnt. Deiner sieht allerdings wirklich gut aus.
Animiert mich dazu, endlich mal was für die Optik zu tun.
Viel Spass mit Deinem "Elchmobil"!

Gruß, Eddie
 
den habe ich an anderer stelle schon mal reingestellt, denke aber, dass er hier unter gleichgesinnten gut hin passt.
 

Anhänge

  • 900i_043d_749.jpg
    900i_043d_749.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 152
....scheeeenes Auto ...eldee... ist das der 2,1er???
 
hallo wolfgang, habe gewusst, dass ich dich hier bei den weissen treffen würde..........das ist der 2l 16v, mein cabrio hat die 2,1l maschine
gruss eldee
 
Also wie die Anwesenheit von jungen Damen das Verhalten verändert - da kann ich immer wieder staunen :D

Happy Saabing
Hardy
 
Hardy schrieb:
Also wie die Anwesenheit von jungen Damen das Verhalten verändert - da kann ich immer wieder staunen :D

Das versteh ich jetzt irgendwie nicht, wieso denn?
Sind doch alles ganz normale Antworten...
 
Vier Seiten Winkewinke ... :lol: ...ich find's niedlich.

Amüsierte Grüße
Hardy

P.S. Fahr vorsichtig ! Mit 18 beherrscht einen das Auto und nicht andersherum (es sei denn man saß schon jahrelang im Kart).
 
@ Hardy


schade das manche Leute, wie man ja täglich im Verkehr mitbekommt, trotz "vernünftigen" Alters fürs autofahren, es immer noch nicht raffen, und leider warscheinlich auch nie raffen werden vielleicht ein bisschen Übersicht oder überhaupt "fahrvermögen" zu gewinnen.

Liebe Grüße, Linda
 
Liebe Linda,

na sicher gibt es genug Leute die es nie lernen. Allerdings heißt das im Umkehrschluß keinesfalls, daß es welche gibt die es gleich von allem Anbeginn können. Auch als routinierter Autofahrer mit 20 Jahren Pappe kann man täglich dazulernen und sich bei eigenen Fehlern ertappen.

Wie sagte mein Fahrlehrer: Der Führerschein heißt nicht daß man fahren kann, sondern ist nichts anderes als eine Erlaubnis, im öffentlichen Straßenverkehr alleine weiterzuüben !

Im Laufe der Jahre habe ich einige Leute gekannt/kennengelernt die im Straßenverkehr ihr Leben oder ihre Gesundheit verloren haben (darunter auch drei junge Frauen :sad: ) das ist schwer zu schlucken und macht einen schon nachdenklich.

Viele Grüße
 
hey linda...

naja besser spät als nie gelle :lol: wünsche dir viel spass mit deinem gefährten (zuviel herr der ringe angeschaut?!? *gg*) und natürlich eine unfallfreie fahrt..

hübsche fotos haste da von deinem liebling?! und wo finden wir welche von dir?! :minieek: *spässle gmacht*

liebe grüsse

stefan
 
c77, da ham wa jetzt was verwechselt, oder?
 
z.b. linda und filia...
 
also das musst mir etz erklären wo ich linda und filia vergessen habe?!?!
 
Hi c77,

dein Problem war eben folgendes:
Die Filia hat hier ihr Auto vorgestellt, und du hast mir mit meinem Gefährten viel Spass gewünscht, allerdings habe ich weder meinen Gefährten, noch mich hier mit Fotos vorgestellt :D
Von einem meiner Lieblinge hab ich noch gar kein Foto :oops:

@Hardy

du schriebst ja "Allerdings heißt das im Umkehrschluss keinesfalls... etc."

Ich habe hier NIE einen Umkehrschluss gezogen und auch niemals behauptet das man direkt vom Anfang des Besitzes seines Führerscheins vernünftig autofahren kann.
Habe dies alles nie bestritten.
Also ich bin auch in dieser Hinsicht deiner Meinung, habe nur den Beitrag geschrieben, damit wir auch die Verpeiler nicht vergessen.
War sozusagen nur ein "Zusatz"

Liebe Grüße, Linda
 
eieiei sieht mal wie schnell man durcheinander kommen kann.. tja vielleicht sollte ich mich entweder aufs postem oder auf die arbeit konzentrieren..

bitte viiiieeeelmals um verzeihung *ggg*
 
Kein Problem.

Is schon schwer so viele "Damen" hier im Forum zu unterscheiden, ne? ;)
 
danke, anke, äh, linda ;)
 
stimmt.. dieser grosse anteil von frauen macht es echt schwer *lol*
 
Zurück
Oben