Filia und ihr Gefährte!

Hab noch mal ein Bildchen zur Erinnerung auf unserer Auffahrt gemacht:
 

Anhänge

  • saab-home.jpg
    saab-home.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 187
hab auch ein weißes Auto! Darf ich das dann auch hier posten?
 
aero84 schrieb:
hab auch ein weißes Auto! Darf ich das dann auch hier posten?

Ist die Frage ernst gemeint? lacher
Ich hab gedacht hier herrscht „posting-Freiheit“... Also von mir aus kannst du hier deinen ganzen Fuhrpark posten, wenn du dir keinen eigenen Thread leisten kannst. ;-)
Mal davon abgesehen, dass in „meinem“ Thread sowieso schon alle vom Thema abgekommen sind bzw. ihn zum „weißen-Saab900-Thread“ umfunktioniert haben. Tz tz tz :nonono2:
 
Ich heisse zwar Weiß mit Familiennamen, aber habe ´nen schwarzen Saab, und einen in Magenta-Braun..*würg*
Tut zwar absolut nichts zur Sache, aber ich wollte die Posting_Freiheit mal schamlos ausnutzen! ;o)))
Grüße!!!
 
Liebe Filia, als kleines kind hat man mir beigebracht, immer erst brav zu fragen, bevor ich mir etwas aneigne... ;-)

(und sei es auch nur ein thread... )

Werd dann mal jemanden mit scanner suchen gehen...
 
willste deinen saab wohl einscannen ?? *lach* ;)
 
und ich dachte immer weiss wäre die un-farbe :) ///To
 
targa schrieb:
und ich dachte immer weiss wäre die un-farbe :) ///To

Hehe, aber soweit ich weiß baut SAAB, bzw. SAAB SCANIA die Panzerfahrzeuge für die UN nicht. drogen
 
aero84 schrieb:
Werd dann mal jemanden mit scanner suchen gehen...

Was sonst auch geht: Papierbilder mit der Digitalkamera fotografieren....werden besser als man denkt!

c77 schrieb:
willste deinen saab wohl einscannen ?? *lach* ;)

Ich ahne Schlimmes....womöglich ist hier bald ein Opa-Mercedes oder 'ne Reisschüssel zu sehen drogen

targa schrieb:
und ich dachte immer weiss wäre die un-farbe

Ist sie auch!!! :lol: Nur bei den 900ern geht es noch so...
 
ist "einscannen" das neue wort fuer die schrottpresse ? :)
 
Da mein 901 ja den Besitzer gewechselt hat, fahre ich nun nur noch diesen Verbrecher hier:
 

Anhänge

  • 9000bw_1_.jpg
    9000bw_1_.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 94
  • 9000bwschr_g_1_.jpg
    9000bwschr_g_1_.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 94
Cool, die sw-fotos, so richtig mit Patina

Weiter viel Spaß
 
Jau, da stimmt alles. 'Muss ein angenehmes Leben haben, vor wessen Haus es so aussieht', denkt man gleich. Nur die Schilder drehen wir aber bitte noch richtigrum, Frollein (würden die Schnauzbärte sagen).

Im Übrigen würde ich jetzt gerne mal endlich wissen, warum die Leute immer ihre Nummernschilder verfremden, selbst wenn sie noch persönlichere Angaben mitgeben (also nicht in Filias Fall, aber des öfteren schon gesehen). Gibts da einen gesetzlichen Zwang zu? Sind Nummernschilder sowas wie Gefängnisse oder Grenzen (Anmerkung: Geschw.-Begrenzungen an Grenzen hab ich noch nie eingehalten. Können einen ja auch nicht knípsen, rechtlich gesehen!) oder Gottheiten, bei denen ein Bildverbot besteht? Klingt jetzt vielleicht exaltiert, aber mir schwant, dass sich dabei die meisten eh nichts denken bei. Aber die Einschätzung bestätigt hätte ich gern!
 
Metalldetektor schrieb:
Nur die Schilder drehen wir aber bitte noch richtigrum, Frollein (würden die Schnauzbärte sagen).

Im Übrigen würde ich jetzt gerne mal endlich wissen, warum die Leute immer ihre Nummernschilder verfremden,

Die Nummernschilder sind richtigrum...hab nur eins von meinen alten verkehrtrum davorgeklemmt :lol: Man kann das Nummernschild also eigentlich noch erkennen wenn man will, nur, dass es nicht zu dem Saab gehört. Hab die richtige Nummer verdeckt, weil es "offiziell" ein Firmenwagen ist...beim privaten Wagen wär mir das egal, wenn man die Nummer sieht...
 
Das is ja'n Hammerthread!
Eine Vorstellung die ein Jahr lang her her ist! :daumenhoch:

LG Gaby
 
Zurück
Oben