Felgen-Dschungel, wer kann helfen?

Meinst du mit der 205er fällt es auf?


Demnach sollten 205/55 R15 kein Problem darstellen oder?
205 ist nicht in derABE enthalten, 195 schon.

muß halt eingetragen werden.
Die Eintragung wird kein Problem darstellen, man muss halt zum Tüv, dann zum Stva und jedesmal löhnen
 
Meinst du mit der 205er fällt es auf?
Demnach sollten 205/55 R15 kein Problem darstellen oder?


habe grad mal geschaut- ich habe jedenfalls die 205-55 auf dem 88er CV.
Bei der1. HU haben die nur im PC geprüft ob die zugelassen sind u. nach den Federwegsbegrenzern gefragt u. geschaut da die ja glänzten (Edelstahl halt).
Alles ohne Beanstandung. War auch eine gr. HU, da der Wagen noch keine deutschen Papiere hatte- di ich danach ja auch sofort vom Zulassungsteam zugestellt bekam.
 
Ok, dann werde ich wohl doch wieder zu 195er greifen, da ist die Auswahl eh höher.
 
habe grad mal geschaut- ich habe jedenfalls die 205-55 auf dem 88er CV.
Bei der1. HU haben die nur im PC geprüft ob die zugelassen sind u. nach den Federwegsbegrenzern gefragt u. geschaut da die ja glänzten (Edelstahl halt).
Alles ohne Beanstandung. War auch eine gr. HU, da der Wagen noch keine deutschen Papiere hatte- di ich danach ja auch sofort vom Zulassungsteam zugestellt bekam.
..dann war es eine Vollabnahme und das nachgucken im PC die Eintragung
 
Kann man aber sicher bei der Prüfstelle gleiche Organisation auch tel erfragen. Auskunft ist kostenlos, die Kopie der Zulassung des TÜV kann man ja auch als Mail senden.
gern sende ich auch eine direkte Mail an R4G3 senden (kannst mich ja über PN anschreiben)
 
Zurück
Oben