Ausstattung - ESID2

Die DPF-Sache finde ich tatsächlich am interessantesten. Wie aufwändig ist der Einbau? (2008er TTiD)
 
Nur einstecken ....in die OBD Schnittstelle
Da haben es die "neuen" 9-3II/III Modelle deutlich einfacher, da dauert der Anschluss 10-15sec.........
Bei meinem Aero etwas über 1 1/2h...........

Gruß, Thomas
 
Es scheint das esid2 nur für den 9-3 zu geben kann das sein ich fände das auch interessant gibt es da eine Lösung für nen saab 9-5 2,3t aero? Bj2005
 
Es scheint das esid2 nur für den 9-3 zu geben kann das sein ich fände das auch interessant gibt es da eine Lösung für nen saab 9-5 2,3t aero? Bj2005
Ja, gibt es und nennt sich open SID.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es scheint das esid2 nur für den 9-3 zu geben kann das sein ich fände das auch interessant gibt es da eine Lösung für nen saab 9-5 2,3t aero? Bj2005
Gibt es da nicht das „Open SID“……?

Gruß, Thomas
 
@vinario war schneller ……

Gruß, Thomas
 
habe mir bei vor ein paar Tagen bei cardyourcar.eu das eSid2 auf die whishlist gesetzt, heute kam die Info das es wieder verfügbar ist - da habe ich direkt zugeschlagen :biggrin:
 
Das wird Dir Freude machen……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Top :top: Ich finde das Teil klasse. Genieße es bei jeder Fahrt zu wissen was für Daten er ausspuckt, egal ob in Sachen Leistung, Verbrauch oder der Diagnose.

Was anfangs mit der englischen einfachen Form angefangen hat, hat sich bis jetzt sehr gut weiterentwickelt. Neue Funktionen, die deutsche Sprache,....
Ich bin gespannt wie die eSID-Story weiter geht
 
Bin auch begeistert davon……:smile:……

Gruß, Thomas
 
@Zonkelbonk seitdem ich esid habe (ca 1Jahr) wurden schon mehrmals Fehlercodes ausgelesen, bzw. gelöscht. Das Löschen finde ich sehr praktisch; schliesslich findet das e-SID-Kästchen gelegentlich mehr Fehler als TechII. Diese Fehler sind jedoch unzuverlässig, bzw.vernachlässigbar - sowie es auch im Nutzerhandbuch erwähnt wird.
 
habe mir bei vor ein paar Tagen bei cardyourcar.eu das eSid2 auf die whishlist gesetzt, heute kam die Info das es wieder verfügbar ist - da habe ich direkt zugeschlagen :biggrin:

Hoffentlich dann auch mit der neuesten Software.:rolleyes:


Habe meins gestern wieder mit der neuesten Software aus Trollhättan zurück erhalten.

Fein die Standheizung aus der "ferne" per Schlüssel zünden.:biggrin::biggrin:

Mal im Ernst, sinnvolles Tool:top:.

Ich möchte es nicht mehr missen:smile:
 
Hoffentlich dann auch mit der neuesten Software.:rolleyes:


Habe meins gestern wieder mit der neuesten Software aus Trollhättan zurück erhalten.

Fein die Standheizung aus der "ferne" per Schlüssel zünden.:biggrin::biggrin:

Mal im Ernst, sinnvolles Tool:top:.

Ich möchte es nicht mehr missen:smile:

Meins ist noch immer auf dem Weg :frown:
DHL meint bis zu 11 Tage dauert so was, die sind erst am Montag rum..
wenn dann immer noch nichts bei ihm ist darf ich noch ne Sendungssuche starten lassen :rolleyes:
 
ich hole es morgen bei der Post ab, bin schon gespannt :smile:
 
Meins ist noch immer auf dem Weg :frown:
DHL meint bis zu 11 Tage dauert so was, die sind erst am Montag rum..
wenn dann immer noch nichts bei ihm ist darf ich noch ne Sendungssuche starten lassen :rolleyes:

Wo hast das denn geordert?

Cardyoucar.eu oder direkt bei Henrik?
Aus Sweden hat 6 Tage gedauert.
 
Zurück
Oben